Mittwoch, 24. Februar 2010

Auf besonderen Wunsch


Auf besonderen Wunsch einer bestimmten Frau, die ich schon fast zur Nähmaschine und ganz bestimmt zum Bloggen verführt habe, hier mal wieder etwas Aktuelles. Für mich ist ja das Schreiben in einem Post kein Problem, würd mir auch jeden Tag etwas einfallen, aber dann noch die passenden Bilder erstmal knipsen, dann bearbeiten, hochladen usw., das führt mich echt an meine Grenzen. Zu gerne hätte ich Euch noch ein paar mehr Fotos von meiner neuen Lieblingstasche gezeigt, aber enweder blogger hat mir alle Fotos aneinander geklatscht und ich konnte dazwischen keine Textzeile mehr einfügen oder dann nur ein Foto. Und so ist es eben..... Aber bei Interesse könnt Ihr gerne mal in meinem Shop schauen:

www.riekes-stoffdesign.de

So und jetzt zeige ich Euch einen Herzenswunsch von mir: siehe Bild oben

Liebe Grüße, Friederike

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, das wird schon noch mit dem Bloggen ;-)
    Wir hatten doch alle diese Anfangsschwierigkeiten *lach*

    GLG
    Sabine, die schon ganz gespannt auf Deine viel Posts ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike