Samstag, 20. Februar 2010

Frisch eingedeckt


Nicht, dass Ihr glaubt unser Frühstückstisch würde jeden Tag so aussehen... weit gefehlt! In der Woche muss es dann doch mal hopp hopp gehen. Aber heute, am Wochenende, war mir doch mal nach einem stimmungsvollem Ambiente und außerdem möchte ich Euch meine neuen Eierwärmer zeigen. Ähnliche Eierwärmer gibt es von Rice, die immer so herrlich vintage aussehen. Der Schnitt war eigentlich sehr einfach und verziert finde ich, sehen Sie ein bißchen nach Muffins aus. (Gesehen in Country living 3/2010)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!! Wann gibt es Frühstück? Das sieht ja toll aus. Fehlen nur noch die Brötchen! Die bring ich dann mit ;-))
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmhhhhh, wie schön!!!

    und trotzdem müsste man den jeden tag genau so beginnen!!!!!

    liebe grüße von emma, die sich heute hiier her verirrt hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike