Samstag, 6. Februar 2010

Kinderquilt für Jette


Eine Lieblingskuscheldecke für die Übernachtung bei Oma, Freundin usw. war gewünscht von meiner kleinen Lieblingsfreundin Jette. Jette ist bald 4 Jahre alt und meine ausgesprochene Lieblingsfreundin auch und u.a. gerade deswegen, weil unsere Familie sozusagen aus ausschließlich männlichem Nachwuchs besteht. Also gesagt und 4 Tage später auch schon vollendet, da mir zwischenzeitlich ein paar wunderschöne room seven Stoffe begegnet sind, die ich einfach kaufen musste. Das Muster habe ich einfach frei gewählt, so wie es mir am meißten Spaß macht. Vorteil daran ist, man kann auch kleinere Stoffstücke verwenden, die bei einem quadratischen Muster einfach vorgegeben sind. Ich liebe diese Decke, denn sie ist ohne Frage eine der schönsten Kinderdecken, die ich bisher zustande gebracht habe. Und ...... Jette liebt sie auch......hat sie jedenfalls gesagt. Da bin ich aber froh!!!

Demnächst gibt es meinen post zu meiner ersten eindeutigen Frühlingstasche in diesem Jahr, vieleicht hilft es ja.....

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Decke ist echt ein Traum - wenn ich doch auch nur ein Mädel hät ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike