Donnerstag, 11. Februar 2010




Lass den Frühling in Dein Herz....

Träumt nicht jeder gerne von etwas, dass er im Moment gerade nicht haben kann? Ich finde, mittlerweile ist die Schneefallgrenze schon so weit gesunken, dass die Grenze des Erträglichen schon eine Weile überschritten ist. Mein Rezept gegen Winterblues ist daher: Kramt alle mal ganz tief in Eurer Stoffkiste und holt Euch dann die leuchtendsten Farben heraus. Ich muss Euch gestehen, ich musste nicht lange kramen, sondern habe auf meinen erst kürzlich aus USA eingetroffenen Stapel mit den neuen Frühjahrsstoffen zurückgegriffen. Ach schwärm.... ich hatte mir ein paar Stoffe aus der neuen Kollektion "Meadowsweet" von Sandi Hendersson bestellt in warmen gelb und orange Tönen, wunderschön... Damit der Leser auch etwas fürs Auge findet, hier ein paar Bilder meiner ersten richtigen Frühlingsstasche in diesem Jahr...

Kommentare:

  1. hallo Rike,deine Tasche ist echt schön geworden.
    Du hast Recht:bei diesem Wetter sollte man am besten in solch schönen Stöffchen baden.
    dann gehts einem gleich besser.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die aber schön!!!! Verlosen, verlosen, heut ist doch mein Glückstag!!!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    Die Tasche ist ein Traum . Ganz klasse Stoffe einfach nur genial.
    Ich hab mal so rum gestöbert und finde deine anderen Taschen auch völlig genial.
    Ich hoffe ich komme demnächst auch mal wieder zum Taschen nähen und Reste verwerten.
    gLg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike