Mittwoch, 10. März 2010

Die ersten Hasen haben sich aufgemacht




Hallo verehrte Leserschaft!

Ich kann Euch sagen, die ersten Hasen haben sich aufgemacht und nun kann es nicht mehr lange dauern, dass......

endlich die ersten Grashalme spriessen, die Schneeglöcken ihre Köpfchen heben und die Welt einfach wieder mehr Farbe hat!

Am Wochenende hatte ich gerade jede Menge creatives Input durch http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/ und http://www.handmade-messe.info/Braunschweig.43.0.html , so dass schon ganz viele Ideen und erst recht einige Stöffchen darauf warten in etwas Schönes verwandelt zu werden , aber dann passiert auch noch dies:

mein Lieblingsmaschinchen meine Sticki hat Husten und meint, sie könnte Ihren ganzen Schleim, sprich Oberfaden in einem Klümpchen unter dem Rahmen sammeln. So ein Mist. Ärger, ärgerärger!!! Hatte vielleicht jemand da draussen auch schon dieses Problem (Modell ELNA 830)?

Naja, kann nur besser werden.
In diesem Sinne, eine wunderschöne Restwoche wünscht Euch
Friederike

PS, Danke für Eure Kommentare, leider habe ich noch nicht so richtig durchschaut, wie ich auf Eure blogs komme, bzw. mich als Leser registriere. Sorry!

Kommentare:

  1. Sooo süße Hasen ,-)

    Also, das ist doch ganz einfach ;-)

    Du muss nur auf den jeweiligen Blogs bei den Lesern auf Verfolgen klicken und schwuppdiwupp bist Du eingetragen *lach*

    Freu mich schon auf Dich *grins*

    GLG
    Sabine

    PS: bin übrigens die mit dem roten Herz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... die Hasen würden sich bei mir auch gut machen :0)

    Ich hoffe deine Sticki geht es bald besser, damit die vielen Stöffchen noch das Tüpfelchen auf dem I bekommen.

    Extra liebe-Sticki-werd-gesund-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin aus dem Land der Friesen!
    Ich bin Leser Nr.5 und möchte dich herzlich einladen, mich auch mal zu besuchen - virtuell natürlich.
    Einfach meinen Namen oberhalb des Kommentares anklicken, und schon bist du da - ich freu mich auf dich...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. deine hasen sind einfach toll!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. schön sind deine Hasen ...
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frederike,
    hast du schon eine andere Nadel probiert?
    Hoffe ja ,dass der Husten bald vorbei ist...ich kenne das ja zur Genüge.
    Meiner gehts seit dem letzten Arztbesuch blendend.
    Die Hasen sind klasse.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rike,
    I'm Diana From "Asinhas de Borboleta".
    Thank you for visiting my flickr and the affection shown.
    I also visited your blog and loved the work you do. Congratulations!

    Thank you and all the best.

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häschen sehen toll aus !
    Der Silberstoff ist aus dem Faschingsbedarf. Eine Art dehnbarer lackartiger waschbares Etwas. Undefinierbar und nicht unbedingt für Kleidung geeignet - aber super für Applikationen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß Deine Häschen.
    So, das muß sich ändern! Jetzt mal einen Schnellkurs: Du willst sehen, wer geschrieben hat? Dann klickst Du wie hier oben auf Marion(SiMa) in orange geschrieben und bist automatisch bei ihr im Blog!
    Du möchtest Dich bei ihr als Leser eintragen? Dann gehst Du bei ihr auf Regelmäßige Leser, klickst auf Google-Button: Verfolgen. In bestehendem Konto Google (evtl dann anmelden) und entscheiden ob Du öffentlich mit Foto oder unerkannt verfolgen willst!
    Wenn Du noch mehr Tipps haben willst, dann melde Dich einfach!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rike,
    uiiiii, schön ist es hier!! Dein "Hintergrundmuster" gefällt mir supergut.
    Und erst deine ganzen Nähwerke! Der Kinderquilt weiter unter....aaaach, sowas will ich auch können!!
    Schönes Wochenende,
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike