Samstag, 27. März 2010

Jetzt wird es BUNT


Hallo Ihr Lieben,

ab heute verspreche ich Euch , wird es endlich bunt hier draussen. Denn.......seit letztem Wochenende ist hier die neue Stickserie von tausendschön "Buntland" angekommen.

Hach, ist die schön.Und die Meisje sind so richtig herzig, besonders die liebevoll digitalisierten Augen haben es mir angetan. Wer kann denen schon widerstehen, dafür stickt man allerdings auch eine halbe gefühlte Ewigkeit an dieser Datei.

Nun also endlich mal wieder so eine richtig schöne Tasche für große Mädchen. Die Tasche ist ziemlich einfach geschnitten, aber ich mag das rot-weiss im Moment sehr.

Was stickt Ihr denn gerade so, und welche ist Eure Lieblingsdatei?

So, jetzt noch einen schönen Abend, bei uns gibt es gleich Familienabend mit Wetten dass??


Rike

Kommentare:

  1. Ahh so sieht die Gute also fertig aus :0)
    Fein fein wie immer - wem das nicht gefällt ...na also der hat selber schuld, oder?
    Da ich Stickmaschinenlos bin hab ich (leider) keine Datein, aber wenn ich eine hätte - oje - also dann - puhh. (Will sagen das wären dann einige viele) *g*
    Einen schönen Abend
    Frau Au

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön!
    Oh, ich hätte auch soooo gerne eine Stickmaschine :-(

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach, ist die Tasche schön!!!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike