Sonntag, 21. März 2010

Verschmäht


Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein neuer post. Aber in letzter Zeit habe ich mich so durch meine Bestellungen gewühlt, um dann irgendwann mal Zeit für etwas Schnönes für mich zu haben. Unter anderem habe ich als Bestellung dieses kleine Willkommensschild gefertigt. Ich finde es eigentlich ganz niedlich, ok nicht perfekt, aber das muss es auch nicht, denn: Welche Handarbeit ist schon perfekt.

Also besagte Kundin (ich darf dass hier ruhig in aller Öffentlichkeit schreiben, denn sie ist eine absolute Anti-Internet-Verfechterin; soll es auch noch geben!) war mit meiner Farb/Stoffwahl überhaupt nicht einverstanden. Für Ihren Geschmack viel zu wenig gelb und orange. Auf meinen Einspruch, ob ich denn das Dach, die Wiese oder Baum hätte orange machen sollen, konnte Sie mir auch nicht anworten. Aber man will ja keinem zu seinem Glück zwingen, also habe ich das gute Stück wieder mitgenommen. Vielleicht findet sich bei dawanda jemand, der es leiden mag.

Abgesehen von meiner Kundin, fehlt mir eindeutig auch die Farbe gelb, nämlich die Sonne!!!!
Aber wir freuen uns also endlich mal wieder auf ein gemütliches Regenwochenende ( ist es das 5. oder 6. Wochenende in Folge?)

Liebe Grüße,
lasst Euch den Sonntag nicht vergraulen,

Rike

Kommentare:

  1. Also wirklich ich weiß gar nicht was besagte Kunden gegen das tolle Schilchen hat! Es ist doch richtig süß.
    Ach ja Frühlingsregen - mir ist aufgefallen das er sich viel besser anhört als Winterregen - nicht so grob.
    Einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also,das ist ja der Hammer.Ich denke ein Auftrag ist ein Autrag.Wenn sie so spezielle Wünsche hat,muß sie die vorher angeben,finde ich...
    Ich finde dein Türschild wunderschön und auch die Stoffwahl.
    Klasse auch wie du immer deine Schriften so toll hinbekommst.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde dein schildchen auch super und könnte es mir mit orange und gelb gar nicht so schön vorstellen. lieben dank für deinen kommentar, ich habe dir mal ne mail geschickt ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. manchmal ist das so mit den kunden ... können nicht genau sagen, was sie wollen. wissen aber genau, was nicht. das macht aufträge manchmal schwierig :-).
    kommen auch mal wieder andere kunden :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also ich finde das Schildchen richtig hübsch!!!
    Gerade die Stoffe sind sehr schön zusammen!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike