Sonntag, 11. April 2010

Ein Auftrag der Spaß macht

Hallo Ihr Lieben,

leider sah es heute morgen am Himmel ziemlich düster aus und der Regen ließ auch nicht lange auf sich warten. Da habe ich mir vorgenommen doch endlich mal wieder meine Auftragsliste ein wenig abzuarbeiten. Heute also 2 schon lange versprochene Geburtskissen für die neuen Erdenbürger Yamin und Yonis. Auf Wunsch sollten 2 unterschiedliche Kissen entstehen.

Seht selbst:


und hier kommt Nr. 2:




Welches gefällt Euch besser? Auf jeden Fall hoffe ich, der Auftraggeberin Andrea gefallen sie. An dieser Stelle liebe Grüße.


Euch noch einen schönen Sonntag,

so long

Rike

Kommentare:

  1. Da kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden ;-)

    Beide sind ein Traum!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigsten du hast heute was geschafft, ich nicht wirklich. *grmpf* Die Kissen sind toll, das blau mag ich ein wenig lieber.
    Bis dahin schönen Abend noch
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike