Mittwoch, 21. April 2010

Jiiipppiieeh




Hier möchte ich wohnen! Wunderbar viele schöne Dekos und so herzige Quilts in leuchtenden Farben, hach das läßt mein Herz höher schlagen. Aus einer meiner Lieblingszeitschriften, ich habe schon einmal daraus berichtet, am Kiosk gesehen und gleich zugeschlagen.




Die Zeitschrift, die ich meine heißt nämlich so



Ach, ja, und dann ist heute in meinem Nähkeller noch etwas sehr sehr Schönes entstanden.... natürlich mal wieder in rot. Hab ich schon erwähnt, dass rot eine meiner Lieblingsfarben ist....



So, ich bin dann mal wieder weg,

wünsch Euch noch einen feinen Abend,

Rike

Kommentare:

  1. Darf ich mit einziehen?? :0) Da sieht es so gemütlich aus. Hatte die Zeitung heute auch in der Hand, sie ist aber im Regal geblieben.
    SChönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht es sehr gemütlich aus!
    Ich glaub die Zeitung hole ich mier auch :-)
    Schönen Tag!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike