Freitag, 16. April 2010

Mein großes dickes


Lieblingskissen

Für Eingeweihte natürlich nichts wirklich Neues, aber die Sonne schien heute Abend noch so schön und da dachte ich, jetzt mußt Du nochmal fotografieren. Das Kissen ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber mit vielen Resten meiner Lieblingsstöffchen und meiner fast Lieblingsstickdatei, dem Prachthirsch vom Stickbären.

Kennt Ihr das auch, wenn man erstmal etwas ins Herz geschlossen hat, dann möchte man es immer wieder gerne ansehen und drüberstreicheln, ja, ja, schon verrückt.


Da ich ja im Moment stark mit meiner Bestellliste beschäftigt bin, zeige ich Euch noch zwei Bilder von dem Namenskissen für Pearl, das zur Kommunion verschenkt wird. Dort seht Ihr auch wunderbar die neue Stickdatei von Steffi.



Und hier noch einmal im Ganzen:





Bei Steffi hatte ich übrigens diese Woche ein mini "Bloggertreffen" sozusagen, nur wir beide. Das war richtig schön. Danke, Steffi, Du hast mir so viel Neues gezeigt. Und wir arbeiten an einem neuen gemeinsamen Projekt, aber pssst, dass wird aber noch nicht verraten.

So long,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Eule!!!! *schmelz* Bin ja mal gespannt was da für ein gemeinsames Projekt entsteht.
    Liebste eingeweihte Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach,klasse.Freut mich sehr,dass die Eule Pearls Kissen verziert.
    Ich hab heute übrigens eine Bandito für Lea genäht.Fotos wollte ich morgen machen...
    liebe Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike