Montag, 24. Mai 2010

Endlich fertig



Hier ist sie jetzt endlich fertig. Mein erster Weekender, nach eigenem Schnitt und ich muss sagen hat auch einigermaßen geklappt. Eine Herausforderung war dann noch, dass ich das Innenfutter direkt an den Reißverschluss mit Maschine angenäht habe, ohne dieses lästige per Hand nähen.
Und die Farben sind richtig schön leuchtend. Hier noch die Rückseite.



Und nochmal von oben.



An der Seite habe ich noch einen langen Gurt angebracht, damit man die Tasche auch mal über die Schulter hängen kann.

So noch einen feinen Sonntag,

Rike

Kommentare:

  1. wow, der weekender sieht wirklich klasse aus, die farbe sind super schön...

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. schön - find ich echt große klasse :-)
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuper aus!
    Tolle Farben und tolle Stoffe!
    Und super genäht! Klasse!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike