Sonntag, 23. Mai 2010

Lampion Love

Ich habe Euch ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten, was meine neue Stickdatei angeht... Hier noch mal ein Foto, das wieder ein bißchen mehr von meinem aktuellen Projekt zeigt. Das Projekt ist nun mehr oder weniger über ein paar Tage gewachsen. Der Vorteil daran ist ja, dass man jedesmal wenn man neu auf die entstandene Sache schaut, auch wieder neue Ideen dazu hat. Jedenfalls geht es mir so. Ich bin auch nicht son` Anleitungs-Näher, da meldet sich dann immer mein freches creatives Ich, und weiss irgendwas besser.



So jetzt aber zu Lampion Love, ich bin tatal begeistert von diesem rieeesen großen Fisch.Lampion, den man so herrlich bunt gestalten kann. Aber auch jede Menge Buttons und ein in-the.hoop Anhänger sind mit dabei. Traumschön!!! Bald seht Ihr mehr.

Schönes Pfingstfest,

wir waren heute schon mal "antauchen" im örtlichen Freibad, immerhin 26 Grad Wassertemperatur.

So long, Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike