Dienstag, 18. Mai 2010

Lütgenbremer Klüngel

Hallo Ihr Lieben,

wichtige Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus, daher bin ich im Moment auch ein bißchen busy und komme nicht viel zum Nähen. Hier habe ich einen Veranstaltungstipp für alle Flohmarktliebhaber oder Sammler von Altem und Ungewöhnlichem.



Unser Ort veranstaltet am Sonntag 20. Juni 2010 ein zweites Mal den

Lütgenbremer Klüngel

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir über 150 Flohmarktstände. Die Anzahl wollen wir dieses Jahr natürlich noch toppen. Außerdem haben wir eine Bühne mit buntem Programm von Country über Jazz und Vocal Ensemble und Top 40 wird die große Bandbreite des Musikgeschmackes angeboten.



Für Essen und Trinken (u.a. Cafeteria, Pizza aus dem Steinbackofen) und Kinderanimation (Spielestationen, Hüpfburg, Spielangebote in der Turnhalle) ist ausreichend gesorgt.



Also, packt die Kinder, Oma, Opa, Nachbarin, Freundin, Bekannte u.s.w. ein und kommt nach Kleinenbremen.

Kleinenbremen ist ein 3000 Seelendörfchen am äußersten Zipfel von Nordrhein-Westfalen, 4km von Bückeburg entfernt. Außerdem gibt es hier noch das Besucherbergwerk Kleinenbremen, dass vielleicht einige von Euch schon einmal besucht haben.

Also es lohnt sich, schaut doch mal vorbei,

wer noch nähere Infos benötigt, bitte gerne bei mir melden.

So long

Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike