Freitag, 21. Mai 2010

Mein allerallererstes Mal

Juchhhe. Ja, wirklich heute, nein, wenn ich ehrlich bin, schon gestern durfte ich mein allererstes Mal
....
.....
....
probesticken. Ich Prusselliese aus Lütgenbömmel durfte ......jaja ich wiederhole mich, aber, es war nun mal das erste Mal und das darf doch mal erwähnt werden, oder? Und juchhhe nochmal, weil es nämlich Spaß gemacht hat.

Probesticken ist ja schon ein bißchen anders. Bei meinen gekauften Dateien, habe ich ja vorher schon diverse Bilder und Ausführungen zur Datei gesehen und konnte mir dann schon ein ganz bestimmtes Bild machen, was ich in welcher Farbe sticke. Außderdem, und das ist schon etwas Besonderes, wurde diese Datei sozusagen auf meinen Wunsch creiert. Wohh!!

Aber schaut jetzt erstmal selbst um was es geht:



Ich hatte nämlich diesen wunderbaren Lampionstoff bei Bianca gesehen und bei meinem letzten Besuch "mitgehen lassen". Aber son`passender Sticki dazu wär auch super....

An dieser Stelle ist es immer wichtig, jemanden zu kennen, der sich damit auskennt ..... und ich kannte ...... nämlich Steffi. Juchhee, nochmal! Steffi war so nett sich dieses Problems anzunehmen und mal lustig drauflos zu malen und zu digitalisieren und .... keine Ahnung was dann noch zu tun ist. Aber ich bin totally begeistert, es trifft genau das was ich gesucht habe und daher lasse ich Euch hier noch einmal einen kleinen Blick erhaschen auf mein nächstes Projekt.



Also in den nächsten Tagen gibt es noch mehr Bilder zu der neuen Stickdatei und von meinem Projekt, dass natürlich auch damit zu tun hat. Seid gespannt, und ich denke, ja, Steffi wird Euch diese Datei auch nicht vorenthalten wollen, die wirds dann wohl in Ihrem dawanda Shop geben.

Ich wünsche Euch ein sonniges Pfingstwochenende, klappt die Liegestühle auf und dann nichts wie
rrrrrauuuuuusss! Und darauf noch ein Juchhhhheee!

Bleibt sonnig im Herzen, so long,

Eure Rike.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schon sehr gespannt auf dein Projekt.
    Der Stoff ist ein Traum und hat mich zu mehr inspiriert...findest du demnächst in deinem e-mail-fach ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike