Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein paar dicke Frolleins...


Ein paar dicke Frolleins mit einem zugegebenermaßen prallen Oberschenkel-Po-Bereich haben es sich auf der neuen Badetasche gemütlich gemacht.
Aber ich finde, die Damen sind durchaus attraktiv.



Oberstoff der neuen Badetasche ist aus einem Amy Butler Stoffschätzchen aus der neuen Love-Collection. Ach, erwähnte ich eigentlich schon ... Ich liebe Amy Butler, ihre Designs, ihre Enwürfe, die Farben und die Farbzusammenstellungen, die Schnitte, Ihre Quilte und ....ach einfach alles. Amy ist für mich die Revolutionärin im Stoffbereich. Ok, ok, ich hör jetzt langsam auf, nur ein Satz noch, für mich schreien Amys Stoffe immer am lautesten aus dem, ja ich gebe zu, leicht überfüllten, Stoffregal "Nimm mich, nimm mich!!!!"
Ogott, ogott, wenn das jetzt wer Fremdes liest, na dann denkt er bestimmt.....genau!
Und das meine Lieben ist für heute auch das Letzte was ihr von mir hören werdet.

Bleibt zahm, wir lesen uns morgen,

so long Eure Rike


PS: Könntet Ihr bitte den Wettergott heute abend noch mal stark ins Gebet nehmen, dass er uns am Sonntag nicht ein so fieses Regen-Wind-Tief schickt???? Bitte bitte bitte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike