Mittwoch, 16. Juni 2010

Einmal Hippie immer Hippie


Seid Ihr auch im tiefsten Inneren Eures Herzens ein Hippie?

Ja, der Geruch nach Freiheit, Gelassenheit, den lieben guten Tag einfach so geschehen lassen. Sich mit den Wellen treiben lassen - heute hier und morgen da-
Flower-Power, Sonnenschein, gute Musik. Unterwegs mit dem VW-Bulli, einfach anhalten, dort wo es schön ist, sein Lager aufschlagen und entspannen.....

Na, seid Ihr jetzt auch alle ein wenig entspannter, durch meine Fantasiereise?

Ich hoffe Ihr hattet heute einen entspannten Tag, hier war es heute leider mehr als zickig, obwohl ich hier eigentlich den einzigen Frauenanteil darstelle.
Hausaufgaben waren heute einfach "null Bock", Mittagessen war "geht grad so" ansonsten die Stimmung "besch.... eiden" und nähtechnisch liefs heute auch überhaupt nicht rund.

Habe mich heute mal an der neuen Tasche von Steffi versucht, natürlich mit Ihrer Erlaubnis, mann war das nen Krampf. Der Schnitt ansich ist ja nicht so schwierig, aber die Reißverschlussaußentasche habe ich dann vorsichtshalber schon mal weggelassen, aber die Kür ist dann die selbstgemachte Keder auf die 4-lagige Außenvorderseite aufzunähen und danach das Mittelteil einzupassen.

Letztendlich ist sie zu groß geworden und mit der Stabilität bin ich auch nicht zufrieden. So und nun genug genöselt, hoffentlich wird der Tag morgen entspannter und ein bißchen mehr hiippppiiiee.

Es ist so wie es ist, so long, Eure Rike

PS. Die Kette ist von Thomas Sabo und der VW Bulli ist ein USB-Stick, gibts im blau-gelben Kaffeediscounter.

1 Kommentar:

  1. ooooh liebe rike dieser post spricht mir soooo aus dem herzen, leider bin ich so ganz am ende der 70jahre auf die welt gehüpft und seither wünschte ich, ich hätte diese wunderschöne zeit richtig miterlebt. um diese kette schlawenzel ich schon seit einigen jahren herum aber bis jetzt war ich immer zu geizig dafür aber jetzt hast du mich wieder infiziert, wie gut das der kaffeediscounter nur ein paar häusle weiter morgen auf meinem arbeitsweg liegt ;-)

    liebe grüße und einen schönen abend

    wünscht dir steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike