Sonntag, 27. Juni 2010

Hääääppppiinnesssss


Hallo Ihr Lieben,
ja, jetzt ist es wirklich soweit, der Sommer ist da und hat sogar hier in den nördlichen Gefilden das Thermometer angeheizt, und da heute Siebenschläfer ist, wird das Wetter sich hoffentlich auch noch etwas halten. Wem es zu heiß wird, darf gerne in der sidebar eine virtuelle Dusche nehmen.

Aber da natürlich zu langes Sonnenbaden gar nicht gut ist, habe ich mich heute mal zwischen Gartenliege und Keller abgewechselt. Freitag habe ich mir seit langem mal wieder eine neue Stickserie gekauft. "Home, sweet home" hatte es mir schon in der Vorschau angetan. Ich mag ja diese etwas ausgefransten Nähte und da kommt man bei der Serie voll auf seine Kosten. Aber auch das Design wieder sehr liebevoll von Luzia pimpinella gestaltet.



In den nächsten Tagen, werden diese Flaggen also noch weiter verfeinert werden, seid gespannt,

so long,

Eure Rike

1 Kommentar:

  1. ja da bin ich wirklich gespannt... ich liebe es immer wieder durhc deinen blog und deinen shop zu wandern... eifnach schön!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike