Mittwoch, 30. Juni 2010

Hochzeitsvorbereitungen

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich stecke hier gerade in den letzten Hochzeitsvorbereitungen. Wichtige Fragen müssen noch beantwortet werden, ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt.

Nein, es ist nicht meine eigene Hochzeit, sondern der Cousin meines Mannes heiratet am Samstag in Bad Salzschlirf seine geliebte Katrin. Ich freu mich für die beiden, befürchte aber, das das Ganze so eine feuchte, sehr schwitzig-schweissige Angelegenheit wird. Immerhin sind die Hammertemperaturen von 37 grad angesagt worden. Die ganze Zeremonie beginnt auch schon um 14.00 Uhr, also gehen wir mal davon aus, dass es auch noch Kaffee und Torte (keine Ahnung wie die ganzen Torten gekühlt werden sollen)geben wird. Das ganze findet in einer "Dreschhall", sozusagen auf hochdeutsch in einer Scheune statt. Kleiderordnung ist aber festlich gewünscht.

Viel Spaß da schon mal an die Herren der Schöpfung, die dann in Ihren Anzügen stecken!

Ich werde ein Kleid tragen. Ganz klar. Aber welches????
Einmal hätte ich das klassisch schwarze nach unten etwas ausgestellte



oder



dieses moosgrüne und mit den wunderschönen roten Dahlien darauf.

Also Mädels, was meint Ihr? Ich warte auf Eure Kommentare...


Dann muss natürlich noch die passende Tasche her, darüber mehr im nächsten post.

Bis dahin, laßt es heute langsam angehen,

Eure Rike


PS Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich werde die nächsten Tage auch mal bei Euch hereinschauen. Danke, dass Ihr hier mitlest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike