Montag, 21. Juni 2010

"Klüngel" is over



Hier habe ich mal 2 kurze Einblicke von unserem Großflohmarkt am Sonntag. Leider, wie das immer so ist, war die Batterie schon ziemlich empty, daher sind die Bilder auch etwas überbelichtet. Oder kam es etwa vom Sonnenschein? Ja, zwischenzeitlich hatte sich die Sonne wirklich rausgetraut und erst abends, als längst alle abgebaut hatten, fielen die ersten Tropfen.



Insgesamt kann der Veranstalter, der Förderverein der Grundschule, super zufrieden sein, wir haben uns auf 185 Stände vergrößert. Kuchen war schon um 15 Uhr ausverkauft
und ansonsten ist die Planung voll aufgegangen. Es waren wirklich viele interessierte Leute unterwegs, nette Gespräche geführt, super verkauft, liebe Standnachbarn gehabt, fast immer nette Musik gehört und am Ende einfach total fertig gewesen.

So,geh dann jetzt mal das Auto ausladen, macht ja leider nicht so viel Spaß, war aber gestern abend einfach nicht mehr drin. Ich glaube meine Stimme hat auch etwas gelitten.

Ein paar "Resttaschen" werde ich dann wohl noch bei dawanda einstellen, irgendwann in den nächsten Tagen. Der Große hat bald Sommerferien (Niedersachsen) und mich verlangts auch schon danach, aber wir haben ja noch ein paar Tage...

So long,

Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Ohh ja gestern war es wirklich toll, nur leider liege ich heute flach mit Hals- und Gliederschmerzen. *hust*
    Geh dann mal wieder aufs Sofa. :0(
    Liebe kränkelnde Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike