Sonntag, 13. Juni 2010

Vorbereitungen

Halllöchen,

wie schon auf dem Foto zu sehen ist, die Vorbereitungen für dies hier laufen auf Hochtouren. In den letzten paar Tagen sind noch ein paar Kindersachen, Schmuck aus Stoff und natürlich Taschen genäht worden.

Eine der Taschen ist z.B. diese kombiniert in grün mit Leinen und dieser schönen vintage Stickerei von ginihouse. Die paßt einfach super zu Leinen, finde ich.



und hier noch die Rückseite.


Auf meiner to-do-Liste stehen
noch:

1 Eulenkissen
1 Matruschka Tasche
1 kleine Tasche
4 Brillenetuis

Ob ich das bis Samstag noch alles schaffen werde?

Keine Ahnung, würde mich jedenfalls freuen wenn sich ein paar von Euch auf die Reise machen würden und bei mir am Stand mal anklopfen würden.
Achja, Naschub haben wir heute auch noch eingekauft auf dem Stoffmarkt Osnabrück.

Danke an Yvonne und Steffi, war ein schöner Tag mit Euch.

So long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Also wenn du das nicht schaffst weiß ich auch nicht mehr. :0)
    Meine "Neuen" drehen sich schon in der WAma. Sind bestimmt schon fertig. Schnell ncoh raus damit.
    Bis dann
    Yvonne
    Ach und ja es war ein schöner Ausflug. :0)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tasche und diee ToDo liste schaffst doch locker bis Sa.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die tasche sieht klasse aus und die stoffkombie ist genial.

    du schaffst das schon da bin ich mir sicher ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Klar schaffst du das...und ich komme am Sonntag vorbei zum Anklopfen.
    Ich fands auch superschön mit euch heute....und hab auch schon ein paar von den Neuen Schätzen angeschnitten...

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,

    leider kommt meine Antwort auf Deine Mail immer wieder als unzustellbar zurück, also melde ich mich auf diesem Wege bei Dir ;)

    Welches Kissen meinst Du genau? Das Muster mit den orangefarbenen Blüten ist aus dem Buch *200 crochet blocks* von Jan Eaton. Das mit den roten Blüten und den grünen Blütenblättern habe ich selbst entworfen, eine Anleitung dazu habe ich nicht wirklich, eher eine dahingekritzelte Gedankenstütze. Bei Gelegenheit werde ich eine anständige Anleitung davon schreiben, im Moment jedoch komme ich nicht dazu.

    Die Tasche ist superschön!

    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und Stoffe!
    Und viel Spaß beim "abarbeiten" :)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich komme aus Berlin und heiße Susanne :)
    Ich bin gerade eben beim *rumschnüffeln* im internet auf diese tasche gestoßen! Ich wollte mir schon lange eine große tasche nähen und bin von dieser sehr beeindruckt! Vielleicht könntest du ja eine Anleitung oder wenigstens ein paar Tips geben wie du diese Tasche gemacht hast ?
    Liebe Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Du hast Glück, zu der Tasche habe ich ein ebook geschrieben. Es heißt Mascha und du kannst es in meinem dawanda shop (sidebar) kaufen. LG Rike

      Löschen
  8. Hallo die tasche ist so toll.würdest du die Schnittmuster verkaufen ? oder so gar mir eine Tasche verkaufen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike