Donnerstag, 15. Juli 2010

Alles überhitzt

Hallöchen im bloggerland,
ich war schon länger nicht mehr hier, aber im Moment hat sich einfach so vieles gegen mich verschworen... Eigentlich hatte ich meinen jetzigen post schon für Sonntag geplant, aber

zuerst dachte ich, hat mich mein Kartenlesegerät zum Auslesen der Bilder von der Kamera verlassen... schnell mal bei Phi-Lu angerufen, die hat mir dann noch geholfen wenigsten einige Bilder für meine dawanda-Angebote hochzuladen

dann mal bei meinem Lieblingsmann angefragt, bitte bitte bring doch von der Arbeit mal ein neues mit, nur kurz zum Ausleihen...

Montag... vergessen!
Dienstag.... Kindergeburtstag nachgefeiert - keine Zeit -
Mittwoch...Besuch bekommen von Steffi, was natürlich viel schöner war, als Fotos hochzuladen nicht geschafft
Heute ausprobiert, aber der laptop erkennt den Wechseldatenträger nicht, also scheints am Gerät wohl doch nicht zu liegen....

Darum laßt heute mal Worte sprechen.... Eigentlich bin ich guter Dinge, weil
a) ich habe 3 Tage mein Nähzimmer aufgeräumt und bin fast fertig
b) heute letzten Tag gearbeitet, nach ewig langer Vertretungszeit
c) brauch nur noch einen Quilt nähen und dann habe ich Auftragsfrei!!!!Juhu.

Im Urlaub werde ich dann nur
a)das tun, wozu ich Lust habe
b)gedanklich schon mal einige Projekte für den Herbst ausarbeiten
c)mit meinem Schatz morgen die zweite Tasse Kaffee genießen und quatschen.

So, neue Erkenntnis, Wechseldatenträger erkannt, jetzt kommen Fotos....aber nur kurz....Mann, braucht das Verbindungskabel





Mein neues Lieblingskissen, mit der schönsten Stickdatei von Tausendschön. Ein bißchen folkloristisch mit meiner alten Kinderbettwäsche rechts am Rand.

Einen feinen Abend, bis bald, wenns funktioniert,

Eure Rike

Kommentare:

  1. wunderschönes Kissen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein wunderschönes Kissen.
    HAb grad ein bißchen auf deinem Blog gekuckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen.
    WErde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike