Freitag, 2. Juli 2010

Aus dem Leben gerissen

Vor 2 Tagen ist es passiert.

Eine Frau, Adoptivmutter, 42 Jahre alt, auch eine Kundin von mir.....fährt mit dem Auto- hält plötzlich an- die Freundin aus dem Auto hinter Ihr schaut nach ihr- die Frau kollabiert- Sofortmaßnahmen - Notarzt - alles zu spät. Die Frau stirbt in ihrem Auto und hinterläßt einen lieben Mann und ein 3 Jahre altes Kind.

Unendliche Traurigkeit, die Welt bleibt stehen und man selber hält inne....

Wie wenig zählen doch in diesen Momenten der Streß mit den Hausaufgaben, das ungepflegte Gartenbeet die vielen kleinen Nickiligkeiten, mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen, die uns ärgern. Nein, was zählt, ist jeder Augenblick, jedes liebe Wort und alles was man einander geben und Gutes tun kann.

Die Frau hatte am Sonntag auf dem Klüngel eine Tasche bei mir gekauft und ich höre es heute noch in meinen Ohren
der Mann: Komm Schatz, such Dir was Schönes aus!
die Frau: Ich nehm die, in den leuchtenden Orangetönen. Meine Freundin dreht durch, wenn Sie die Tasche sieht!


Auf der Tasche steht LOVE.

Kommentare:

  1. *drück* dich einfachmal..

    es gibt zuwenig tröstende Worte.*drück*


    ziemlich genau vor 2 Jahren, kam ein herzensguter Mensch mit seinem Moped um's Leben.. kurz vorher haben wir noch gewitzelt...
    und ich habe ein dünnes Vlies um zum Couvert nähen der Stoffkarten
    von ihm bekommen, da er eine kleine Schleiferei hatte..
    es liegt immer noch bei mir.. konnte es noch nicht zerschneiden..


    ***

    ja einfach nur immer Leben geniessen, so gut es geht!

    *drück*
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. da bleiben einem die Worte im Mund stehen.

    ich wünsche der Familie viel Kraft und für dich lass ich einen Drücker da!

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch einen ganz lieben dicken drücker und der familie kann ich nur in gedanken ganz ganz viel kraft geben.

    vor ein paar tagen hat eine liebe freundin und kollegin eine diagnos bekommen: brustkrebs

    ich war dabei als sie diesen dämlichen knoten entdeckte, ich habe ihr gerade meine schönen urlaubsplanungen erzählt!

    sie ist gerade mal 35jahre jung.

    es kann alles so schnell gehen.

    sei gedrückt

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike