Sonntag, 18. Juli 2010

Der Sommer wird bunt

Ja, der Sommer wird bunt, naja und heiß ist er natürlich schon. 2 Adjektive, die wunderbar zusammen passen, wie ich finde.

Also, nachdem die liebe Steffi mal wieder bei mir reingeschaut hat, und mir tolle, leuchtende neue Stickgarne mitgebracht hat (kann jetzt gar nicht mehr aufhören mit sticken) hat es jetzt endlich "geschnackelt". Endlich hab ich es kapiert, wie man einen Reißverschluss in eine Tasche mit Innenfutter einnäht, mit Seitenteil, ohne mit der Hand zu nähen. Hurra! Hurra! Tausend Dank nochmal dafür, Steffi.

Hier schon mal man erstes Probeobjekt, das schon recht ordentlich geworden ist.



Da mir der Stoff so richtig gut gefällt, hab ich mich hinreissen lassen, noch eine Matruschka-Tasche hinterher zu nähen.



Desweiteren bin ich noch mit dem Quilt beschäftigt, meine letzte Auftragsarbeit vor dem Urlaub. Top ist schon fertig, alles andere folgt.

So long, einen schönen Sonnensonntag wünsch ich Euch,

Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike