Mittwoch, 7. Juli 2010

Deutschland, Torland über alles..

Tratra , Deutschland, Torland über alles.... singt es gerade, genau der richtige Zeitpunkt für einen neuen gemütlichen post.

Eins möchte ich noch nachschieben, vom Hochzeitswochenende, außer natürlich, dass es sowas von absolut unglaublich heeeiiiißßß war. ICh dachte wirklich, dass das Brautpaar vor der Kirche bei sage und schreibe 44 Grad in der Sonne von seinem eigenem Hitzestau hinweggeschwemmt würde. Dann ging es in eine Scheune, die sowas von herausgeputzt war - Teppichboden wurde verlegt - 130 Stühle mit langen weißen Hussen- lange Tischdecken und 5armigen Leuchtern- rote Rosen all over- weiße Organzastore - 2 Kühlwagen...ach es war einfach unglaublich. Nach 24 Uhr konnte man auch wieder anfangen sich zu bewegen, sprich zu tanzen.

Ein schönes Bildchen wollte ich Euch noch zeigen, leider nicht von der Hochzeit, weil "Mann" hatte ja mal wieder die Knipse zu Hause liegenlassen, aber von meiner neuen "home sweet home"-Girlande.



Mei, da seh ich erstmal, wie bunt es doch eigentlich hier in der küche ist.Das Kissen auf dem Bort wartet eigentlich nur noch auf seinen Fototermin. Naja mal schauen, vielleicht finde ich doch noch einen anderen Platz dafür. Zwischen die einzelnen Flaggen habe ich noch 2 Vögelchen genäht, sieht irgendwie lustiger aus.

So, ich glaube, heute wirds ein enges Spiel,

bleibt geschmeidig, so long,

Eure Rike

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike