Donnerstag, 19. August 2010

Bald wir das Geheimnis gelüftet

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal wieder zum posten, aber ich kann Euch sagen, das letzte Wochenende hat es in sich gehabt. Wir hatten hier "Cousinentreffen" von Seiten meines Mannes. Da sind dann mal gerade so 15 Leute hier aufgeschlagen mit 2 Übernachtungen und allem was so dazugehört. Samstag hatten wir dann einen echt schönen Tag und haben eine Kanalschleusung auf dem Mittellandkanal gemacht und sind noch gemütlich Boot gefahren. Das war wirklich herrlich bei dem Sonnenschein.
Und dann ist hier ja noch einiges in Vorbereitung, wenn Ihr Euch erinnert, ich hatte ja um Probenäherinnen gebeten und ich muss sagen....

Ihr wart wirklich Spitze! Alle Eure Fotos haben mich total begeistert. Und für alle anderen zeige ich hier schon mal ein kleines Foto...



Ja, noch kann man nicht allzu viel erkennen, aber am Freitag wird das Geheimnis gelüftet und dann wird es hier auch eine kleine Verlosung geben. Seid gespannt.

So long, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. das sieht ja schon mla nicht schlecht aus.
    bin schon gespannt

    lg patti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike