Freitag, 20. August 2010

E-book das erste

Mein allererstes e-book, noch keine Ahnung ob es das einzige bleiben wird, wird heute online gehen. Es ist das

E-book für eine Geldbörse "money to go"

Hier seht Ihr erstmal ein paar Fotos



Die Geldbörse hat ein Rei?verschlussfach für Münzen, ein Geldkartenteil und ein Fach für die vielen Scheine, die Ihr immer so bei Euch tragt. Dann noch ein praktischer Clip Verschluss, der die Geldbörse noch einmal zu Hälfte faltet.



Jetzt noch einmal ein Einblick in die Innenseite. Und Ihr seht, hier kann frau wunderbar all die vielen bunten Stoffreste mitverwerten, so dass es auch nicht langweilig wird.



An dieser Stelle einen ganz ganz lieben Dank an meine 5 fleißigen und kreativen Probenäherinnen, Sandra, Maike, Anita, Steffi und Yvonne. Ihr habt Euch wacker durch die erste Anleitung gekämpft und seid zu wunderschönen Ergebnissen gekommen.

Die Fotos der 5 zeige ich Euch noch in den nächsten Tagen hier im blog, oder Ihr schaut einfach bei den anderen mal vorbei.

Also das ebook ist auch für Anfängerinnen geeignet mit einigen Fortschritten, als größte Schwierigkeit würde ich das Annähen des Kantenbandes auf der Rundung bezeichnen. Aber selbst das ist mit einiger Übung auch gut zu schaffen.
Die Geldbörse läßt sich gut in einer Stunde nähen und ist daher auch mal gut als Mitbringsel geeignet. Wer Lust auf ein kleines buntes Nähabenteuer hat, hier auf der Sidebar werdet Ihr direkt zu dawanda geleitet.

Außerdem wird es hier in den nächsten Tagen noch eine Verlosung zum "money to go" geben.

So long, ich wünsche Euch ein feines, sonniges Wochenende,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    habe Deine Seite heute entdeckt & bin ganz begeistert,habe mich sofort mal registriert. Dein ebook ist super, werde es mir in den nächsten Tagen sicher zulegen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich toll...
    Ich bin gespannt !

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike