Montag, 30. August 2010

Gewonnen hat...

Ich weiss, ich weiss, viele von Euch warten schon auf die Bekanntgabe der Gewinnerin oder des Gewinners ( ja ist auch mindestens ein Mann dabei!) Eigentlich hatte ich mir ja so vorgestellt bei meiner ersten Verlosung doch noch kleine Zettelchen schreiben zu können, aber bei 102 Kommentaren hatte ich nicht wirklich Lust dazu... Daher hab ich es mir leicht gemacht und random gefragt. Das war eigentlich ganz einfach, nur diesen screenshot, oder wie immer es heißen mag, dann auch noch hier in den blog zu bekommen....

Aber jetzt weiss ich wie es geht und daher......trommelwirbel.....



Und Kommentar 57 ist

die liebe Antje von Mausezauber

Liebe Antje, Du darfst Dir also eine "Money to go" aus dem Verlosungsbild aussuchen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch noch die Innenseiten fotografieren. Die linke, rosane Geldbörse ist aus Wachstuch, alle anderen aus Stoff.

So, und alle anderen muss ich leider auf die nächste Verlosung vertrösten. Seid nicht traurig, wer mag kann sich ja seine eigene persönliche "Money to go" selbst nähen.

Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer und Leser,
Merci fürs Mitmachen,
bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch der gewinnerin!! ein wenig neidisch bin ich ja schon;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. mh...ja ...was soll ich sagen...spring vor freude an die decke und zurück.....mh...da muss ja noch mal stöbern gehen
    LG von mausezauber

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Toll, dass ist ein richtig netter Gewinn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike