Montag, 23. August 2010

Mädchenkram

Mädchenkram mußte heute einfach mal her. Kennt Ihr das auch? Manchmal muss frau sich einfach mal belohnen für getane Arbeit damit meine ich aber vorzugsweise Gartenarbeit, denn die muss ganz besonders belohnt werden, jedenfall bei mir. Oder man braucht was Schönes gegen schlechte Laune oder schlechtes Wetter, es gibt einfach so viele Dinge für die frau sich belohnen muss. Ich bin sicher, Euch fallen da auch noch ein paar ein.

Wie gesagt, habe ich mir heute mal einen feinen Tag mit Yvonne in Hannover gegönnt, mit einfach nur sehr, sehr schönen Läden, die einfach wunderschöne Sachen hatten, die ich einfach in die Arme schließen "mußte"!


(2 Löffel von rice, 1 Latte Becher von greengate, die sammel ich, ein Gästehandtuch und Waschi von pip studio und einen Melaminteller von rice)

Auf dem Foto seht Ihr also mal eine kleine Auswahl, ähem, ehrlich gesagt, waren es nämlich noch ein paar mehr, aber vorzugsweise Stoffe und die zählen bei mir unter "arbeitsmaterialien". So will es auch der Steuerberater und daher sind die nun wirklich nicht zum Vergnügen da, versteht Ihr doch, oder?
Bei den Stoffen hatten wir heute mal eine sehr kompetente männliche Beratung, wenn auch noch etwas zurückhaltend, dafür aber sehr respektvoll, jedenfalls für unsere kids, die sich im Laden dann nur noch im Flüsterton unterhalten haben. Grins. Das war übrigens Herr limetrees.

Außerdem Mädels muss ich Euch sagen, sprengt Ihr gerade all meine Vorstellungskraft... Zur Zeit 54 Kommentare auf meine Verlosung, und heute hat sich der Counter glaube ich leicht verschluckt, als er eine Zahl weit über hundert, bei den täglichen Aufrufen ausspucken mußte. Also Ihr haut mich um. Aber ich freue mich riesig. Danke.

So, jetzt machts Euch fein, irgendwie ist mir heute abend schon so nach Kerzenlicht, aber diesen Gedanken blenden wir doch noch mal aus,
seid geherzt,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Hi,
    feine Sachen hast Du ja auf Deiner Shopping Tour ergattert. Ich liebe PIP Handtücher (alles andere natürlich auch).
    Bin auf die Stoffe gespannt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da hast du aber mal ein paar schöne Schätze ergattert!

    Ich liebe ja die Sachen von Rice, in Oslo hab ich da mal einen schönen Laden entdeckt, mein Freund musste mich mit Gewalt rauszerren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sktaterladen, soso, ich verstehe *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch gut!
    Schade, bei uns gibt es das nicht zu kaufen, dafür muss man weit fahren...
    Aber sich was gönnen muss einfach zwischendurch sein!
    Viel Spaß mit Deinen süßen teilen!
    Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike