Sonntag, 29. August 2010

Neues

So, die Zeit sich für die Verlosung anzumelden ist nun abgelaufen. Es befinden sich wahnsinnige 102 Kommentare im Lostopf, mehr, viel mehr, als ich jemals gedacht habe. Ich danke Euch, ganz besonders auch denen, die meine Verlosung verlinkt haben. Allein deswegen hatte ich an einem Tag, sage und schreibe 180 !!! Besucher auf meiner Seite. Ganz viele von Euch haben sich auch als Leser eingetragen. Herzlich Willkommen, auf dass es Euch nie langweilig wird in meinem blog zu lesen.

Einige Kommentare habe ich schon gleich auf Eure blogs verfolgt, aber bitte seid mir nicht böse, bei allen habe ich es noch nicht geschafft. Da werde ich in der nächsten Zeit immer mal wieder reinschnuppern.

ICh weiss, Ihr seid schon auf die Ziehung gespannt, aber Ihr müßt Euch noch ein wenig gedulden, heute Abend wird es dann wohl so weit sein.

In der letzten Zeit habe ich noch einige Taschen genäht, u.a. diese hier, die ich eigentlich auch bei dawanda einstellen wollte, nur gefällt mir das Foto nicht so richtig. Im Moment ist es ja etwas schwierig, mal ein schönes Außenfoto zu schießen.



Und ich freue mich total, dass ich bei meinem ersten Tauschpaket mitmachen kann, nämlich dem Love & Peace Tauschpaket. Ich weiss noch nichts Genaues, aber das Paket startet erst im Januar, das finde ich schon mal prima. So darf man sich auch nach Weihnachten noch auf Geschenke freuen.

So long, bis später, Eure Rike

Kommentare:

  1. wunderschöne Tasche ... hach ... wenn ich all die schönen Sachen immer sehe, würd ich auch gerne so schön nähen können ..:D
    Aber ich schau mir auch gerne die schönen Bilder an.
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist ja supertoll :-)))
    Und ich bin gespannt auf die Verlosung *freu*

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine detailverliebte Tasche. Wahnsinn - sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja genial!!!
    Wahnsinnig schön!!!!
    Schönen Tag und liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike