Donnerstag, 5. August 2010

Probenäherin gesucht

In den letzten Tagen war es hier ein bißchen still, weil eigentlich noch jede Menge Aufträge auf mich warteten, ich aber einfach mal Lust auf was Anderes hatte. Vielleicht kennt der Eine oder Andere ja dieses Gefühl. Ähnlich ist es auch mit der Bügelwäsche, die immer mal leise aus dem Schlafzimmer ruft "Bügel mich doch bitte!", wir uns aber beständig Mühe geben, dieses Rufen doch zu überhören. Obwohl ich zugeben muss, dass die meißten Aufträge doch noch etwas mehr Spaß machen als Bügelwäsche.

Jetzt aber zu meinem Anliegen: Ich suche dringend Probenäherinnen für ein ebook, dass ich fabriziert habe. Das ebook ist definitiv keine Tasche, ist aber ein Gebrauchsgegenstand, der öfter in Benutzung ist. Viel mehr will ich eigentlich noch nicht verraten.... Außer vielleicht die Schwierigkeit, falls man es als solche bezeichnen möchte, für viele von Euch wird es ein Spaziergang sein, dass ein Kantenband auf Rundung angenäht werden muss.

Also traut Euch ruhig, auch für Nähanfänger mit einigen Fortschritten geeignet. Außerdem darf es ruhig bunt werden und Ihr könnt dazu mal in Euren Restbeständen graben und diese ein wenig abbauen.

Hier habe ich schon mal ein paar Stoffkombis fotografiert, aber ich bin sicher, Ihr findet bei Euch auch wunderschöne.





oder lieber so?



LG Eure Rike

Kommentare:

  1. Pieps pieps.... ich meld mich dann mal als Erste. *räusper*
    Stoff hab ich ja genug wie du weißt. Also ich bin dann mal gespannt was da so kommt :0)
    Bis dahin liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, Du machst ja traumhafte Sache.
    Deswegen melde ich mich auch gern zum Probenähen, es kann ja nur was super schönes sein und das würde ich gern probieren!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu
    Na da komme ich ja gerade Recht. Erstmal danke für deinen lieben KOmmentar.
    Ich würde auch gerne Probe nähen... denn ich liebe Überraschungen, ich liebe es bunt und ich habe genügend Stoffreste hier rumschwirren... die vor dem nächsten Stoffmarkt abgebaut werden müssen :-)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!!
    ich melde mich auch freiwillig...ich liebe es probe zu nähen...und das klingt ja soooo spannend!
    ich würde mich sehr freuen :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. hallo rike,
    vielen dank für dein kommentar zu meiner tasche. das ist ein velours-bügelbild, FM hat ein riesenangebot, oder hier
    http://stores.ebay.de/Hearty-Frog

    und wenn ich schon mal hier bin, biete ich mich doch auch gleich zum probenähen an. bei mir geht es auch ganz schön bunt zu.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch mitten in der Nacht ;) über deinen Blog gestoßen und ich muß sagen einen tollen Blog hast du. Und dann suchst du noch eine Probenäherin das würde ich auch gerne mal mitmachen. Stoffe habe ich auch genug, ;) Wer den nicht (grins) Bin jetzt tierisch gespannt ob ich auch mal einen ebook test machen darf. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh mal keine Tasche!
    Ich würde ich auch gerne mein Glück versuchen und zu den Probenäherinnen gehören ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    P.s. Alle SToffkombis sind klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Schad, zur Zeit KEINE Zeit...schnief...aber vielleicht hab ich dann beim nächsten Mal Glück :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja interessant. Also wenn du magst mache ich mit :-). Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffwahl ist schonmal sehr schön, hört sich sehr vielversprechend an!!
    Ich melde mich mal zum Probenähen :-)
    Zeit is da, Stoff sowieso ne menge, Blog ist vorhanden und Ergeiz immer doch!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie aufregend, ich habe noch Nie probe genäht und würde es auch so gern mal machen. Darum hebe ich hier auch mal den Finger :).

    liebe Grüße
    Sabine / Fadensalat

    AntwortenLöschen
  12. och, frau uschi würde auch gern probenähen. hab ich noch nie gemacht und fänd´s mal spannend!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike