Sonntag, 8. August 2010

Tatata .... Entscheidung ist gefallen

Hallo Ihr Lieben,

danke, danke ich habe mich riesig gefreut, dass sooo viiiele bei mir "probenähen" möchten. Aber leider, leider kann ich nicht alle von Euch auswählen. 2 hatte ich schon im vorhinein für mich gesetzt, einmal mamalea (weil sie mir bei der Ausarbeitung geholfen hat) und Yvonne (wegen Freundin und so), also bleiben noch 3 freie Plätze...

Ich wollte mindestens auch einen kleineren blog auswählen und da fiel meine Wahl auf Frau Uschi.

Dann einen ausländischen blog, da fiel meine Wahl auf Grinsestern

Und einen blog, der bunt schon in seinem Namen trägt, einfach weil ich bunt richtig klasse finde, die Frl. Buntmarie

Ich hoffe, hoffe, Ihr Anderen seid mir nicht böse, dass Ihr jetzt nicht dabei seid. Vielleicht wird es bald noch ein anderes ebook von mir geben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir trotzdem weiterhin die Treue halten würdet.

Liebe Grüße

Eure Rike

Kommentare:

  1. Oh, dass ist ja genial, da freu ich mich aber sehr!

    Bin schon sehr gespannt!

    lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. juchuuuuuuuuuuu wie toll, freu mich ganz doll sehr riesig und überhaupt!

    lg und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. ps. deine Verlinkungen funktionieren teilweise nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh und ich freu mich erst :-)
    DANKE...ich hoffe ich krieg das hin :-))
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh wie gerne würd ich auch sooo toll nähen können wie ihr (nicht immer nur so zusammenflicken wie ich *ggg*) und dann würd ich mich auch sooo gerne bei dir bewerben *lach*
    naja wenn ich mal gross bin, dann strenge ich mich an :-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike