Sonntag, 22. August 2010

Verlosung

Hallo, heute schon zum zweiten,

aber ich hatte Euch ja was versprochen und zumindest alle Mütter unter Euch wissen ja "versprochen ist versprochen und wird nicht....". Ich freue mich also nun endlich hier auch mal meine erste Verlosung zu posten, denn ich muss Euch sagen:

Ich danke Euch für 6 Monate lesen, zuhören, kommentieren, liebe mails Schreiben und ganz, ganz viel kreativen Input, den Ihr da draussen mir gegeben habt. Herzlichen Dank an meine regelmäßigen Leser, dass Ihr mir treu seid und den "unbekannten Lesern" sowie denen unter Euch, die hier mitlesen, aber vielleicht selber keinen eigenen blog haben. Ihr seid toll und verleiht meiner Arbeit einen Glanz.

So jetzt aber mal zu den Teilnahmebedingungen:

Mitmachen darf jeder, auch die, die keinen eigenen blog haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Verlosung mit dem Bild unten verlinken würdet, muss aber nicht sein.

Ihr habt Zeit bis Samstag, 28.8.2010, 20.00 Uhr unter diesem post einen Kommentar zu hinterlassen, dann seid Ihr mit dabei. Und jetzt, trommelwirbel ...

Es wird verlost:

Eine Geldbörse "money to go" zur Wahl incl. Anleitung sowie eine Überraschung.



Also dann mal in die Tastatur greifen, ich drücke Euch natürlich die Daumen,
seid lieb gegrüßt,

Eure Rike

PS. Oh Mist, ich hab Euch Probenäherinnen vergessen, bitte nicht böse sein, Eure Fotos kommen morgen, Versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Rike, bei so einer tollen Verlosung, mache ich natürlich gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach nee, bin ich die erste???
    ok, laßt euch ruhig noch zeit, dann hab ich noch gaaaaaaanz viel platz ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,

    na dann hüpf ich mal flott ins Lostöpfchen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. na da stell ich mich doch auch mal an und hoffe das die Glücksfee mich findet ;).

    l.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich auch mitmachen auch wenn ich die Anleitung schon habe??? Na das Bild nehm ich auf jeden Fall mal mit rüber.
    Bis morgen dann liebe Grüße
    Yvonne

    Ach Mail ist angekommen. ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bis jetzt eine stumme Leserin meldet sich bei dieser tollen Verlosung auch zu Wort. So eine tolle Börse kame gerade richtig!

    Liebe Grüße,
    die Brausefrau

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, sind diese tollen Geldbörsen einfach zu nähen. Habe bereits eine Anleitung aber was soll ich sagen kompliziert kicher, ich hüpf malin den Lostopf und versuche bei der Anleitung gezogen zu werden kicher. Vielen Dank für diesen schönen Post und die tollen Moneys to go. Habt noch eine schöne Woche Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das Andere :-) Mit dem Ebook habe ich vorgestern schon geliebäugelt, aber nu mache ich doch erstmal gerne bei der Verlosung mit *freu*
    Habe deine Verlosung auch soeben bei mir verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. uschi will auch mitmachen, wenn ich darf :-D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rike, ich möchte bitte auch mein Glück versuchen :)) Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja super aus, da mach ich doch mal mit.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh deine Verlosung gefällt mir auch...
    Da stell ich mich gerne hinten an!

    Liebe Grüße sendet Doreen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpf auch gerne in den Lostopf und werd mich auch gleich mal ans verlinken machen:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rike,

    eine tolle Verlosung....

    da mach ich doch glatt mit ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Schnell hüpf ich in den Lostopf...dein Ebook gefällt mir sooooo gut!

    Die Börsen sind wunderschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geldbörsen.
    Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.Und deshalb hüpfe ich schnell mal mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. bin heute zum ersten mal hier und ganz begeistert von den hübschen börsen. würde sich gut treffen, da meine aktuelle sich gerade im verfall befindet... ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin eben über einen Link auf Deine Seite gekommen! Klasse Börsen, so schön bunt.

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  19. WOW sind die schööön, die rosigen *schwärm* klasse! Ich möchte gerne mein Glück versuchen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  20. ...hopla, bin über deinen blog gestolpert. deine geldbörsen sehen echt klasse aus. da mach ich doch gern bei deiner verlosung mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. So, da bin ich also hier gelandet. Schaue gerne wieder vorbei und habe vielleicht auch ein bisschen Glück! Tolle Börsen! Da kann ich nicht widerstehen!

    LG,
    raschinsky

    AntwortenLöschen
  22. da mich der frühe vogel aus den federn trat, spring ich doch glatt hier mit rein, damit es sich auch gelohnt hat früh aufzustehen..

    verlinken werde ich dich auch noch.

    liebe grüsse

    Katti

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, da mach ich doch gerne mal mit.
    Das Bildchen habe ich mal mitgenommen.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin durch Zufall hier so reingestolpert. Sehr schön sind die Geldbörsen und ich könnte wirklich mal eine neue brauchen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja da mah ich auch mit und verlinke dich sofort...und schwupps bin ich drin...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Geldbeutel! Und ein wunderschöner Blog. Da werfe ich mich doch gleich mal in den Lostopf ;-)

    Habe dich auch verlinkt!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Mist, da habe ich mich doch gerade in das hellrosane verliebt, also springe ich schnell in den Lostopf und drücke mir selber ganz doll die Daumen.

    Lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  28. Wow - so schöne Geldbörsen. Ich hab noch nie welche selbst genäht. Da würd ich auch gern bei der Verlosung mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. So eine tolle Gelbörse käme mir im Moment gerade recht - ans Nähen traue ich mich nicht so wirklich ran. Also hüpf ich gleich malins Lostöpfchen rein.
    Verlinkt habe ich auch mal: http://daninaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Cool! Da hüpfe ich doch voller Montagmorgendlicher Energie strotzend in den Lostopf ;-) - der Schnitt ist echt sooo süß und das mit unseren gemeinsamen Stoffvorlieben finde ich ja total lustig!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  31. Oh, eine Geldbörse steht schon eine Weile auf meiner Liste. Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh was für ein herzallerliebstes Verlosung!
    Dein money to go sieht supi aus, da komm ich einfach nicht drum herum.
    Ich bin dabei und plumpse mit einem riesen Satz mitten in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich auch, schau doch mal vorbei ;0)
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Dein Money to go ist echt schön geworden, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Verlinkt hab ich dich auch!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    da kann auch ich nicht widerstehen und springe zu den anderen in den topf.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  35. Na da bin ich doch auch mal dabei :-)

    Lg Carmen
    http://bieberella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Dann schmeiß ich mich mit in den Lostopf für die wunderhübschen Börsen :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rike,

    habe Deinen Blog durch einen Link entdeckt und bin ganz begeistert. Und nutze natürlich auch die Chance mich direkt bei der Verlosung mit ins Töpfchen zu werfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Finde den Gewinn klasse. Und so etwas steht auch noch auf meiner ToDo-Liste - wie tausend andere Dinge auch :)).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Auch wenn ich nicht nähen kann, so mag ich doch mit hineinhüpfen und hoffen! ;o) Eine schöne Geldbörse!

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Durch Zufall hab ich dich gerade entdeckt:-) und hüpf doch gleich mal zur Verlosung dazu. Deinen Blog nehm ich jetzt mal genauer unter die Lupe;)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rike,

    die Geldbörsen sind suuuuper schön, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Verlinkt wirst du auch gleich.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Rike, wie gern möchte ich eine deiner schönen Geldbörsen gewinnen... deshalb stelle ich mich auch mal an :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rike,
    erstmal meine aller herzlichsten Glückwünsche zum ersten Ebook. Dein Money to go sieht echt gut aus. Bei dem miesen Wetter hier ist deine Verlosung ja ein echter Lichtblick und ich freue mich schon das ich mit in die Lostrommel hüpfen kann. Werde deine Verlosung dann nachher auch Verlinken.
    Liebe grüße rüber zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mädels, rück mal ein wenig, ich will auch noch dazu. *hüpf* :D

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Schönes eBook. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpf auch mal rein :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  46. hi! sehr sehr schön sind sie...........da hätte ich doch auch gerne eine ;o) und schon hüpfe ich in den lostopf und verlinke dich.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  47. Ach die sind ja toll :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rike
    Die Börse sieht toll aus, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  49. Oh sind die aber niedlich - da mache ich doch glatt mal mit - das gefällt mir...
    Also - allen viel Glück


    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hui, da mach ich als stille Leserin doch mal mit und springe in das Lostöpfchen ;-)
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  51. huhu!

    ich möchte auch gerne mit machen :) die sehen nämlich richtig schick aus!

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  52. Super schöne Idee und super sauber genäht.
    Hoffe, im Topf ist noch ein Platz für mich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  53. Jetzt bin ich neugierig und muss mir deine Geldbörse gleich noch genauer ansehen...und natürlich deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  54. Na da versuche ich auch mein Glück :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. oh wie wunderbar...ich möchte auch inder Trommel landen
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  56. Die sind wunderschön, da mache ich, auch gerne mit.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  57. Oh sind die schön! Das würde ich mich nicht trauen selbst zu nähen, darf ich auch in den Lostopf hüpfen??? Wenn ja, dann hüpfe ich liebend gerne mit rein. Verlinkt hab ich dich auf meinen Blog.
    lg.
    Countryzicke (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie wunderschön, na da mach ich doch auch mal mit! Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Rike! Ich bin hier ganz zufällig gelandet! Und gleich finde ich eine Verlosung! Wundervoll, da mache ich gerne mit, und verlinken werde ich die Verlosung auch gleich! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  60. Bei so einer tollen Verlosung muss ich natürlich auch mitmachen und hüpfe gleich hinterher. Habe Dich auch mit meinem Blog verlinkt damit noch mehr was davon haben. Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  61. ich bin auch durch zufall zu dir gekommen und dein blog ist wirklich seeeehr toll!
    Dann rehie ich mich auch nach und halte mir die daumen selber gedruckt!

    Liebe grüße aus wien
    claudia

    AntwortenLöschen
  62. Deine Geldbörsen sind ja der Hammer... da springe ich doch mit Anlauf in deinen Lostopf hinein und trage mich auch gleich mal als Leserin ein.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Rike,

    deine Geldbörsen sind ja wirklich super! So eine würde ich gerne gewinnen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Rike,
    ganz wunderschöne Börsen. Mein Mann hat sein gerade verloren, ob ich eine für IHN gewinne :> und ob er es auch zu schätzen wüßte...
    ich auf jeden Fall. Danke für die Chance zu gewinnen. LG K.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Rike,

    das passt ja prima: Mein Portemonnaie fällt nämlich gerade auseinander und ich habe überhaupt keine Lust auf ein neues, langweiliges Stino-Kauf-Portemonnaie, wenn ich diese herrlich bunten und fröhlichen Geldbörsen hier bei dir sehe! Deshalb mach ich auch gleich mit! Viel Erfolg mit deinem 1. E-Book & liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  66. Oooooh, da möchte ich auch mitmachen!!! Die Geldbörsen sind einfach toll!
    hüpf, hüpf in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  67. Oh, was für ein schönes EBook.Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Da mache ich gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück.
    Ein schöner Geldbeutel und ein schönes Ebook.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  69. Die Geldbörsen sehen soooo toll aus, dass ich unbedingt auch mitmachen will/muss :D
    Viel Erfolg mit deinem Ebook.

    LG,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Rike!
    Ich habe deinen Blog zwar gerade eben entdeckt, aber er gefällt mir richtig gut und in Zukunft werde ich öfters hier vorbeischauen. Du nähst ganz tolle Dinge und die Geldbörsen sind sooo schön, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe gerade durch Zufall Deinen schönen Blog entdeckt und werde hier jetzt regelmäßig vorbeischauen!
    Die Geldbörse finde ich ausgesprochen schön!
    Auch wenn ich nie etwas gewinne, mache ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  72. Oh, da mache ich doch gerne mal mit, den einen Blog habe ich nicht, dafür gefällt mir deiner sehr.
    ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  73. Die sehen wirklich zu süß aus...da muss ich unbedingt mitmachen! :o)

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  74. So schöne Geldbörsen, eine schöner als die andere!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück... :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf! Die Geldbörsen sind sooo schön! Und einen tollen Blog hast du :-)

    Viele liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  76. wow!
    deine "money to go"-täschchen sind der hammer ... wunderschön!
    da muß ich doch schnell ins lostöpfchen hüpfen und hoffe, daß ich eins nachträglich zum geburtstag gewinne! ;O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  77. Oh, die sind ja süüß. Ich hüpf dann auch mal schnell!!!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  78. Hallöli Rike!
    Da wollte ich mich als begeisterte Leserin Deines Blogs als regelm. Leser eintragen, aber es klappt leider nicht. :-(
    Trotzdem möchte ich noch ganz fix in den Lostopf hüpfen, denn ich finde Deine Money to go einfach zauerhaft.... (das Tochterkind übrigens auch ;-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen Rike,
    ich wollte noch ganz schnell mit in den Lostopf huschen, da meine Tochter Deine "Money to go" einfach hinreißend findet.
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  80. Die Geldbeutel sind einfach wunderschön, und weil meiner schon recht kaputt ist, versuche ich mein Glück und quetsche mich noch in den Lostopf.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  81. Die Geldbörsen sind ja so süß, da würde sich meine Enkelin wahnsinnig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Rike
    wundervolle Sachen machst Du da komm ich öfters vorbei;-) Irgendwie habe ich aber heute Probleme mich als Leser einzutragen...
    by the way so eine Geld börse könnte ich gerad egut gebrauchen...;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Rike, das ist eine tolle Verlosung und
    die Geldbörsen sehen toll aus.
    Ich wünschte, ich hätte die Anleitung dafür.
    Nähe auch sehr gerne.
    Gruß Schnegge04, die noch ganz neu in der Bloggerwelt ist.

    AntwortenLöschen
  84. Oh, Geldbörsen, da muß ich mitmachen!
    Ich hüpfe dann auch 'mal schnell ins Lostöpfchen, bevor der Deckel morgen zugeht!
    Und verlinken tu ich dich auch noch schnell!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  85. oh klasse, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig auf deinen blog gestossen!! ich denke mal, ein plätzchen im lostopf wird sich für mich noch finden...was ich bisher bei dir gesehen habe, gefällt mir schon mal aussserordentlich gut...*heftignickt*
    hier komm ich öfter vorbei!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich doch glatt dabei, bei so süßen Börsen!
    Vielleicht habe ich ja glück!
    lg

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Rike!!!

    Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen,die sind ja echt süss!!!

    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Moin,

    deine Verlosung habe ich eben erst entdeckt. Gern hüpfe ich noch in den Lostopf. Dein Gewinn ist wirklich sehr hübsch.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  89. Oooh, was für schöne Preise. Ich mache gerne mit! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ooh sooo schöne Teile. Da will ich auch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und darauf hoffen, gezogen zu werden :)

    lg

    AntwortenLöschen
  91. oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen. ...schnell in den topf gesprungen...
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Rieke!

    Habe Deinen Blog durch Phi & Lu entdeckt. Hast schöne Sachen genäht (hab mich gleich mal als Leser eingetragen) Und ich komme ja gerade noch passend für's Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  93. Verlosungen/Gewinnspiele finde ich toll und Deine Tasche auch!
    Ich habe Deine Verlosung noch schnell in meinen Blog für die restlichen Stunden gepackt:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Rieke!

    Ich habe deinen Blog durch MamaLea gefunden und bin von deinen tollen Sachen begeistert. Am tollsten finde ich, dass du bei mir aus der Gegend kommst! Ich komme aus B.O.!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne...

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde die Geldbeutel so süß,da hüpf ich doch auch noch schnell als 100ste ins Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  96. Kurz vor Schluß und doch noch gesichtet...

    na dann hüpf ich mal flott ins Lostöpfchen.

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  97. Gerade noch rechtzeitig, hoffe ich:)

    ich möchte auch mitmachen

    Abendgrüße von findevogel

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ist lustig, heute morgen habe ich bei Dawande diese tollen Geldbörsen bewundert und jetzt finde ich den Blog zufällig, wo sie hersind und es werden sogar welche verlost. Vielleicht war das ein Wink, dass ich ander Verlosung teilnehmen soll. Also, wenn ich darf würde ich gerne mitmachen.
    ♥herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  99. Oh, gerade habe ich gesehen, dass der Termin ja schon lange abgelaufen ist...schade.
    Werde trotzdem öfters mal wieder hier vorbeischauen.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike