Montag, 13. September 2010

Bestechung

Gestern zur besten Formel 1 Sendezeit meiner Männer hatte ich dann mal ein wenig Muße mich mit der neuen Stickdatei "Baumeleien" zu beschäftigen und ....ich konnte gar nicht wieder aufhören. Die gehen wirklich fix. Dann noch ein paar Schlüsselanhänger, die ja auch ruckzuck gemacht sind. Hier habe ich jetzt mal Filzplatten entsprechend zugeschnitten, die haben den Vorteil, dass sie etwas geschmeidiger als das Gurtband sind.



Ein "Gebammsel" wird wohl heute noch zu meiner Friseuse wandern, denn der Bestechungsversuch soll mir mindestens 5 Jahre meines Lebensalters wieder rausholen.
ICh bin da ganz optimistisch, denn der geübte Leser sollte schon bemerkt haben, ich bin kurz vor.....Ablauf des Verfallsdatums, wollte ich schon sagen, aber nein ganz so schlimm ist es noch nicht, kriechen kann ich noch ganz gut, grins!
Nein, wie gesagt, kurz vor knapp, und da läßt frau ja selbst Ihr Auto mal "Runderneuern". Schaun wir mal. Außerdem habe ich heute morgen an einer neuen Tasche mal nur für mich gearbeitet. Türkis, orange, rot ist einfach eine gigantische Kombination.

Bis denne, muss noch Vokabeln abfragen (Englisch und Latein)puuhhh und dann ist endlich Feierabend,
seid lieb gegrüßt,
so,long Eure Rike

1 Kommentar:

  1. hi! habe ich eben auch gemacht..vokabeln abgefragt, meine ich ;o)
    also ich könnte mir gut vorstellen, das die bestechung funktioniert.........bin schon gespannt auf die neuen fotos.....auch auf die von der tasche....... ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike