Sonntag, 5. September 2010

Da ist sie nun und er ist auch wieder da...


Die Vorder- und Rückseite ist mit einer Häkelborte als Paspel gearbeitet worden. Und diesem süßen Eulenanhänger von Sima konnte ich auch nicht widerstehen.

Jawoll hier ist sie nun die ominöse Wickeltasche, zur Zeit leider noch ohne Wickelauflage, aber ansonsten fehlen nur noch die eine oder andere Verzierung.



und hier die Rückseite, leider ist das Foto etwas mistig, weil ich drinnen fotografiert habe. Mittig ist also das sog. "Feuchtfach".



Ach ja, mein Kartenleser ist auch wieder da, wie man sehen kann. Außerdem sind noch diese entzückenden Buchhüllen entstanden.

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Auf Buchhüllen bekomme ich auch gerade richtig Lust.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist superschön. ich glaube ich muß auch nochmal eine machen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Rike.Die Tasche ist ja schön.
    Diese Farben und die Verzierungen.
    Supertoll.
    Könnte ich so aus dem Bild rausklauen...
    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike