Samstag, 25. September 2010

Echte Nähpower....

Ja, Mädels, echte Nähpower habe ich in den letzten Tagen bewiesen, nachdem meine Erkältung schon einigermaßen abgeklungen ist, gings ab in den Keller und eingefädelt...

Fertig geworden sind dann auch 2 Taschen und gestickt habe ich auch noch ein wenig, schaut mal:



Tausendschönchens Silke ( ja so sagt man hier auf dem Ländle) hat mal wieder den Pinsel geschwungen und herausgekommen ist die Hollabuntrio Stickdatei und ..nein dieses mal nicht, nicht schon wieder....aber die ist doch schön,....neee, ich hatte gerade erst eine neue Stickdatei.....aber die Augen sind so wunderwunderschön....hach na, aber nur noch einmal...
Schwupps und dann war sie auch schon bei mir und heute natürlich schon gleich im Rahmen, ohh ist die fein, freu freu!!
(Ehrlich gesagt, wenn ich so einen süßen Hirsch sehe, dann kann ich einfach nicht anders, versteht Ihr das?)

Naja und dann habe ich noch eine Tasche für mein neues ebook genäht und jeden Schritt fotografisch festgehalten, tja und das dauert und dauert. Zwischenzeitlich hatte mein Lieblingsmann meinen Nähkeller in eine Baustelle verwandelt, weil er mir doch mal ein wenig "Erleuchtung" verschaffen wollte.... Ja, mal auf die Schnelle 2 Neonröhren angebracht, weil sonst bin ich in ein paar Jahren nur noch Maulwurf. Außerdem, so der Lieblingsmann, kann ich dann abends auch mal länger ......im Keller arbeiten. Phhh!

How ever, die Anleitungen brauche ich ganz dringend für ein Event am nächsten Wochenende , dann bin ich nämlich bei Quiltzeit in Minden. Quiltzeit feiert 5 jähriges Bestehen und ich werde also auch da sein. Mein Thema ist "Stoffapplikationen". Dazu in den nächsten Tagen noch mehr.

Einen feinen Samstag wünsche ich Euch noch,
so long, Eure Rike

PS Die Pilztasche zeige ich Euch noch, habe leider noch kein Foto gemacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike