Samstag, 18. September 2010

Meine Neue

Ja, genau, hier ist sie, meine "Neue" eigene nur für mich alleine ...Tasche. Ich hab mich mal getraut ein Lieblingsstöffchen anzuschneiden, als ich die Tasche bei Frl. Buntmarie gesehen habe. Außerdem mußte diesmal auch orange mit dabeisein und was wäre eine Lieblingstasche von mir, ohne Matruschka...


(ist diese Spitzenrosette nicht herrlich kitschig?)

Der Schnitt ist ein bißchen ähnlich der "alle fünf" von Farbenmix, habe ihn nur leicht abgewandelt. Die Form ist nicht ganz so breit, dafür etwas höher. vorne sieht man auch die gerüschten und gepolsterten Außentaschen



und die Rückseite ist einfach nur "kunterbunt mit ordentlich was drauf"... Ich mags ja gern ein bißchen üppig. Der Anhänger sieht noch etwas verloren aus, da muss ich noch was dranbasteln, wer weiss, ob ich es noch bis morgen schaffen werde.




Weil morgen ist endlich mal wieder Weiber-Blogger-Kreativ-Shoppen (WBKS) angesagt. Seid Ihr auch mit dabei? Wir (mamalea, phi&lu und ich) werden morgen die "Nadel und Faden" in Osnabrück besuchen, ach ich freu mich schon...

So jetzt noch einen feinen Abend für Euch,

so long, Eure Rike

PS. Ich hatte schon mal eine ganz ähnliche Tasche wie diese, aber auf einem Markt hatte mich eine Kundin so bequatscht, dass ich sie verkauft habe, wie blöd. Einige Zeit später habe ich erfahren, dass die Kundin die Tasche weiterverschenkt hat.....

Kommentare:

  1. die gefällt mir richtig gut! Der Schnitt ist echt super klasse!

    lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche .
    Da wünsch ich euch dreien morgen viel spass.
    Kauft nicht so viel ...lach
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist toll!!! Richtig klasse!
    Erinnert mich an Oilily!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Tasche, gefällt mir total gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche. So richtig schön bunt für die kommende dunkle Jahreszeit.
    Viel spaß auf der Messe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rike!
    Die Tasche ist der absolute Knaller! Ich liebe bunt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike