Freitag, 17. September 2010

Neuzugänge


Das ist doch Wäsche, die ich so liebe.....

Hier hats ein paar Neuzugänge gegeben, der Stoffschrank stößt jetzt wirklich an seine Grenzen....
Aber bei der neuen Kollektion von Erin McMorris "Weekends" konnte ich einfach nicht widerstehen. Da sind sehr sehr schöne Stöffchen in den Farbkombis violet, pink, hellgrün dabei. Da ich jetzt demnächst noch einmal 2 Kinderdecken machen möchte, kann ich die Stoffe gut brauchen. Außerdem ist auch noch dies hier heute entstanden, denn die Temperaturen sinken bis auf 5 Grad heute Nacht....



Da mach ichs mir dann schön mit meiner Wämfe (Wärmflasche) gemütlich.

Also das Foto ist ja mal wieder echt grottig. Lila kommt bei mir irgendwie nicht aus dem Apparat. Der Außenstoff ist ein dunkel lila Pannesamt mit Prägemuster, sehr schön kuschelig.

Ansonsten habe ich noch meine Tasche fertig, die Fotos gibt es allerdings erst morgen...
So long, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Warum kann meine Wäscheleine nicht auch mal wieder so reich behängt sein?!?!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike