Montag, 20. September 2010

Nur mal auf die Schnelle

Heute melde ich mich nur mal auf die Schnelle,

weil sich bei mir, irgenwelche Erreger im Hals breitmachen, die wirklich unangenehm sind. Also Halsschmerzen, und so ein fieser Hustenreiz mit Schüttelfrost und Triefnase.... also gleich mal das ganze Paket gebucht.

Deswegen kann ich auch nur ein Foto vom halbfertigen Projekt zeigen, weil ich dann einfach abbrechen mußte, wegen siehe oben.



Ich wollte hier ein Projekt nach mündlicher Anleitung meiner Freundin verwirklich, so nach dem Motto "schnell mal die paar Quadrate aneinandernähen.." aber dann noch das Volumenvlies usw.

Also in den nächsten Tagen zeige ich es Euch komplett, wenn die Viren auf dem Rückzug sind,

so long, Eure Rike

Kommentare:

  1. Gute Besserung ... Krank sein ist aber auch wirklich zu blöde ... wir haben es erst mal hinter uns !!!

    Liebe Grüße Naemi

    P.S. Die Decke sieht schon mal sehr gut aus ...

    AntwortenLöschen
  2. ha das wird sicher eine Tasche?!! sieht zumindest danach aus...

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh du arme.........gute besserung!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike