Freitag, 3. September 2010

Wickeltasche in Arbeit

Also heute muss ich Euch gleich zu Anfang enttäuschen, ich habe jetzt 3 Tage an einem Wickeltaschen Prototypen gearbeitet und ich habe keine Fotos für Euch....
Naja Fotos hätte ich schon, gerade eben gemacht, aber ich kann einfach meinen Kartenleser nicht finden...heul!

Aber die Tasche ist klasse, in lila mit rosa und petrol, wunderbar verstärkt mit langem Gurt und kurzen Henkeln und einem extra "Feuchtfach". Also müßt Ihr wohl doch noch etwas warten. Nebenbei sind noch so etliche Buchhüllen entstanden für ein Großereignis im Dezember, da werden Yvonne von Phi&Lu und ich nämlich an deutschlands einzigem.....psssstt das wird leider noch nicht verraten.

Außerdem darf ich das allererste Mal probenähen, jawohl, und zwar für Steffi von mamalea. Steffi hat jetzt endlich von Ihrer ultragenialen 5 Pocket Tasche ein ebook geschrieben. So, und ansonsten, während ich mich im Bikini auf meiner Sonnenliege wälze an diesem Wochenende, räusper, schön wärs!!!, werde ich mich noch folgendem Projekt widmen.

Also machts fein, und wünscht mir meinen Kartenleser wieder, so ists doch etwas trist im blog, bis morgen,

Eure Rike

PS Etwas hat mir diese Woche eine ganz besondere Freude bereitet: Mein ebook war im dawanda newsletter. Juhu!

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir schon mal viel vergnügen beim projekt, die dinger haben echt suchtfaktor! und vorsicht: nicht herzeigen!! sonst musst du die für ALLE häkeln!! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beim Großprojekt können wir die sehr gut gebrauchen. ;0)
    Soso eine Wickeltasche, aha!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike