Montag, 25. Oktober 2010

Am Wochenende...

ging es hier eulig zu. Endlich habe ich mich mal an den schönen fm Eulen Cord gewagt. Vorher war ich erst noch unsicher, wie ich ihn kombinieren soll, aber türkis paßt auf jeden Fall.....finde ich.



Den Anfang machte erstmal ein Kissen für Leonard. Etwas gewagt, weil auch pink dabei war. Dafür aber auch ein Flugzeug und das glitzer Raketenband. Er mags leiden, frohbin.



Dann hab ich gleich noch ein "Mädchenkissen" und passende Eulentasche (incl. Eulentaschenbaumler) gefertigt. Die Stickdatei der Eule ist von mamalea.



Und weil es gerade so gut fluppte noch eine Krabbel-Kuscheldecke für die Kleinsten. Mein Lieblingsflanell von Della mußte dafür herhalten. Sie ist etwa 85 x 85cm groß und ist 3cm dick, da ich sie mit Vlies gefüttert habe und die Rückseite Microfaserplüsch ist. So richtig fett kuschelig und weich! Links unten noch die Eule und rechts werde ich noch den Namen des kleinen Würmchens einquilten.



So, machts Euch nett, bleibt geschmeidig, bis bald, Eure Rike.

In den nächsten Tagen zeige ich hier noch die Fotos der Probenäherinnen.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da fertig gemacht. DAs Kissen ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super viele tolle Sachen hast du da gemacht.
    Alles an einem Wochenende???
    Irgendwas mach ich falsch ,ich dachte immer nur auf der anderen Weserseite hätte der Tag 40 Std...lach.
    Echt super fleißig.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ooch die decke ist ja wunderschööön, könntest du da nicht einfach meinen namen einquilten ;-)

    wie du das alles immer schaffst ist mir auch ein rätsel aber umso mehr gibt es bei dir zu gucken und darauf freue ich mich jedes mal.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh man ihr könnt alles sooooo schöne Sachen mit der Nähmaschine zaubern .... ich hoffe ich kann das auch bald ... es juckt mir in den Fingern ... aber ich bekomme es einfach noch nicht so gut hin :(

    Das Eulekissen ist wunderschön!!!
    Das würde meinem kleinen Mann auch gefallen vorallem weil da ein bisschen roas mit drin ist :)
    er versteht nicht warum das nur seine Schwester tragen darf ... jetzt hat er einen rosa Schlafsack ... weil den trägt man ja nur zu Hause :)

    Liebe Grüße von einer Nähanfängerin
    Naemi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike