Sonntag, 31. Oktober 2010

Auftrag 1

Ja, Mädels, die nächsten Tage werde ich Euch langweilen mit meinen Aufträgen, die alle so anstehen....Das kann dauern! Nein, im Ernst, die Liste ist schon bei 9 angekommen,und ich merke,dass ich abends vorm Einschlafen in Gedanken meine Aufträge abarbeiten möchte und das ist absolut nicht einschlaffördernd. Daher heute schon mal durchgestartet, und 2 geschafft und einen vorbereitet. U.a. habe ich heute diesen süßen Rucksack zum Kindergartenstart von Milena erschaffen.



Hoffentlich gefällt er der Mutter und auch Milena.
Ganz weicher Breitcord und hinten mit Aufhänger für das Häkchen im KiGa. Die Seiten sind etwas breiter damit die Öffnung schön groß ist. Aber seitlich noch 2 kleine Klettis,damit sie nicht so abstehen.




Insgesamt ist er mit Klett zu schließen, schön einfach, für so kleine Damen.

Morgen zeige ich Euch denn mal 2-3 kreative Herbstimpressionen aus dem www, die ich in den letzten Tagen so aufgespürt habe, vielleicht interessiert es Euch auch,

so long, bis morgen vielleicht, Eure Rike

Kommentare:

  1. oh, die ist schön geworden! vorallem die farben sind absolut meine! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist niedlich und mit dem Cord eine schöne weiche variante für Kids.
    Ja das mit dem abarbeiten vorm einschlafen kenn ich ,schlaf dann auch immer schlecht

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist total schön geworden! Wird sicher zum Lieblingsstück avancieren!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike