Donnerstag, 7. Oktober 2010

Dann mal ran an die Nähma....

Hallöchen,

endlich melde ich mich mal wieder um das Geheimnis des Probenähens zu lüften. Leider war ich nicht viel schneller, weil im Moment hier "Land unter" ist.... Die letzten Klassenarbeiten stehen an und dann haben wir noch eine großräumige Renovierung zu bewältigen und über den Garten will ich denn mal lieber nicht jammern.

Also: Ach, mir fällt es ja immer so schwer, jemanden auszuwählen, aber hin und her, diese sollen es denn nun sein, wenn Ihr immer noch Lust habt:

Fräulein Rabe
Steffi
Mauerblümchen

Für alle anderen gilt, nicht verzagen, es war knapp, laßt Euch nicht entmutigen, vielleicht wird ja bald mal wieder jemand gebraucht..... (wer weiss????)

So, heute habe ich denn mal ein Stündchen an der Nähma verbracht, um denn auch endlich mal mein Starterpaket für Yvonne (Schatzkiste on tour) auf den Weg zu bringen.
Dabei herausgekommen ist so etwas ähnliches wie "Plüschhandschellen" und noch eine Kleinigkeit, aber mehr wird noch nicht verraten.

jetzt fehlt natürlich noch ein Bild, hab aber gerade keine Zeit zu fotografieren, darum also mal ein Foto von einer meiner Lieblingstaschen, die leider nicht mehr unter mir weilt, dafür bei einer hochgeschätzten Kundin.....



(diese Tasche hat aber so gar keine Ähnlichkeit mit der lieben "Mascha")

Ich wünsche Euch noch einen feinen Abend, die Datei für die Probenäherinnen werde ich morgen früh verschicken.

So long Eure Rike.

Kommentare:

  1. waaaaah bin das wirklich ich da oben???? oooh *hüpf* *hüpf* *hüpf* oooh ich bin ja so aaaaufgeregt, hach, hoffentlich ist bald morgen früh ;-)

    Vielen vielen lieben Dank!!!

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *juhu*

    ich freu mich :D

    vielen lieben dank und liebe grüße
    nadin

    AntwortenLöschen
  3. Netter Hintergrund *grinsganzbreit*
    Den Probenäherinnen wünsche ich viel Spaß und ich freu mich auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, ich bin auch dabei. Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße,
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike