Samstag, 9. Oktober 2010

Das Ticket an der Tasche...

Heute war der Tag mit Kofferpacken, Wäsche auf- und abhängen, letzte Einkäufe und alle sieben Sachen zusammensuchen gefüllt.Zwischendurch noch etliche Telefonate, letzte Aufträge abgeliefert, u.a. mein Beitrag zur "Schatzkiste" und noch einen Kundenbesuch einer 12 jährigen Dame abgewickelt. Aber, gestern konnte ich das eine oder andere Minütchen noch aufbringen und habe mir einen lustigen Taschenbaumler gebastelt. Ich liebe ja die holladibuntrio Stickdatei, da sind aber auch zu niedliche Anhänger dabei,und hab mir auch ein Herzchen gestickt.
Wollt Ihr mal sehen???



Und jetzt noch einmal an der El porto



Der interessierte Leser wird jetzt schon erkannt haben, wo es morgen hingeht, hoffentlich hält das Wetter...

Bis bald liebe Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Dein Anhänger ist wie für die El Port gemacht ;-) ich wünsche Euch einen ganz ganz schönen und entspannten Urlaub mit super schönem Wetter.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Baumler ist total schöööööööööön. Den würde ich auch sofort nehmen. Na ja, vielleicht ist ja was Ähnliches in der Schatzkiste, wer weiß.

    VlG
    von der Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike