Sonntag, 24. Oktober 2010

Hoffentlich langweile ich Euch nicht....

denn jetzt kommt leider noch einmal Mascha. Mascha hat sich schon für den Winter gerüstet und hat sich warm angezogen. Pelz und fester Mantelstoff haben es sich hier gemütlich gemacht mit diesem wunderbar braun buntem Stöffchen von moda.



Der Mantelstoff bildet das Seiten-Bodenteil, ist hier auf den Bildern leider nicht gut zu sehen. Dann natürlich noch eins meiner Lieblingsstickis drauf und ein Schatzi-Anhänger.



Mmmmhh muss noch mal überlegen, ob ich die hergeben werde... Aber die Stöffchen sind noch alle da, also könnte ich mir ja nochmal eine nähen, oder?

ICh wünsch Euch eine feine Woche, hier startet morgen wieder die Schule. Unser kleiner Mann hat morgen noch eine kleine Prüfung zu bestehen, hoffentlich hält er sich wacker. Dies nur mal so am Rande. Gerne lese ich immer mal wieder den blog 4 Hasen. Die "Hasenmutter" hat da einen ganz interessanten Beitrag geschrieben zu Kindern, die nicht ins "Raster" passen die zwar viele Stärken haben, bei denen aber nur auf das was sie nicht so gut können, geschaut wird. Und wenn dann vorschnell mit Begriffen wie Entwicklungsverzögerungen um sich geschmissen wird. Aber nun gut, ich hoffe das Beste. Morgen seht Ihr mal wieder was Aktuelles.

So long, Eure Rike

Kommentare:

  1. langweilig??? da kann man sich gar nicht genug sattsehen, sie ist wunderschön.....ach was, die sind alle wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die ist super-schön!!! Ganz tolle StoffWahl! Liebe Grüße aus dem SprottenLand

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalllssoo i kann mich bei diesem Taschenschnitt auch nicht satt sehen.. Und dieses *Modell* hier ist mein Favorit, von denen, die Du gezeigt hast :) .. I glaub i muss bei Dir einkaufen *ggg*.. Taschenschnitte kann man NIE genug haben *gacker*.. Du musst wissen i bin außer *Geldbörsen* auch ein *Taschenfetischist* ;) ..

    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike ,
    Die Tasche ist auch wieder Super geworden tolle Stoffkombi finde ich.
    Hoffe dein Kleiner hat seine Prüfung gut hinbekommen. Danke für den Tipp mit 4 Hasen toller Blog.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike