Sonntag, 3. Oktober 2010

Mascha ist noch in der Schminke

Seid lieb gegrüßt im Bloggerland, heute endlich mal wieder mit Sonnenschein.

Ja, leider war hier im blog in den letzten Tagen nicht so viel los. Tja, aber was soll Frau machen, wenn sie denn mal gerade zwischen Abendessen und Tagesschau, eigentlich noch 100 Sachen zu erledigen hat, dann aber erstmal die Welt retten muss, sprich den Förderverein unserer örtlichen Grundschule, dann noch mal eben die Organisation von so einem lappidaren Herbstfest der 2. Klasse mit 90 geplanten Teilnehmern organisieren soll, zwischenzeitlich mal wieder an Ihrem Selbstverwirklichungskonzept weiterarbeitet und 1 1/2 Tage einen Stand beim nächsten Stoffladen hat und dann auch noch auf 2 runden Geburtstagen am Wochenende Freude und Gelassenheit ausstrahlen soll.

Also, ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass ich nun leider, leider mit meinem neuen ebook, dass auch schon soweit vollendet ist, nicht planmäßig an diesem Wochenende durchstarte, sondern.....

"Mascha" noch einmal in die Schminke schicke, damit sie sich optisch und fototechnisch nochmal ein bißchen für Euch rausputzt. Aber es ist ein goldiges Herzchen, dieses Tascherl`. Und so vielseitig. ICh habe sie mit Fell genäht, aber auch Cord sieht echt klasse aus. Eigentlich wollte ich dieses ebook ja ohne Probenäherinnen vollenden (weil ich eben nicht so viel Zeit hatte), aber spontan hab ichs mir anders überlegt. Eine klitzekleine Wiedergutmachung vielleicht für die Verspätung. Hier schon mal ein kleiner Teaser..




Dafür jetzt für alle Taschenfans die Möglichkeit, sich im Kommentarfeld zum Probenähen zu bewerben. Ihr hättet dann fast 14 Tage Zeit die Tasche zu nähen und für eine Veröffentlichung in Euren blogs würde ich mich sehr freuen. Fairerweise muss ich aber noch sagen, Ihr werdet mit dem Bild nicht ins ebook kommen, aber natürlich hier in meinen blog und ich werde etwa eine Woche für Rückfragen nicht zur Verfügung stehen, weil wir nämlich in den Urlaub brausen...freu. Aber traut Euch ruhig ran....

Bin mal gespannt, herzliche liebe Grüße sendet Euch die Rike

PS. Ganz lieben Dank auch für Eure vielen Kommentare zu meinem letzten post und Ihr habt so recht, auch Mädchen können bolzen ein Wildfang sein und absolut chaotisch sein....

Kommentare:

  1. Ich würde gern die Tasche probe nähen. Ich habe die Geldbörse ins Herzgeschlossen und würde natürlich auch gern die Tasche nähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann trau ich mich halt mal, kann ja nicht mehr als schief gehen..!
    Ich würde es gern probieren. Auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe.Falls Du mich also als geeignet befindest, Dein e-book auszuprobieren, würde ich mich sehr freuen. Allerdings hab ich keine Sticki, falls die dazu benötigt wird. Ansonsten ist eigentlich alles vorhanden..Nähmaschiene..ein Keller voller Stoffe...Lust am Nähen..also, von mir aus kanns losgehen.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,
    ich liebe Probenähen & würde gerne Deine Tasche testen. Ich hätte Zeit (bis zum 11.10.)& nähe schrecklich gerne Taschen wie Du in meinem Blog nachsehen kannst. Würde mich freuen wenn Du Dich meldest.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    ich würde mich auch gern beteiligen,da ich ja einfach nie nicht genug Taschen habe und immer wieder Neue brauche.... :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallööööle, oh der Teaser verspricht ja nur schööönes, frisch aus meinem Sommerloch gekrochen würde ich mich natürlich auch sehr freuen wenn ich für Dich einmal Provenähen dürfte wärend Du in Deinen wohl verdienten Urlaub fährst ;-)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. öhhhm, bin wieder dabei und zu (fast) allen schandtaten bereit :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rike,
    ich habe deine tollen Sachen schon am Freitag bei Christina bewundert!!! Leider bist du dann in die Mittagspause entschwunden und ich konnte dich nicht mehr ansprechen.

    Würde "Mascha" sehr gerne Probenähen!!!

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. ohh...ich liebe taschen nähen und von daher *meld* ich würd sooooo gern :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  9. Die Nadeln sind schon gewetzt! Ich würde auch sehr gerne Probenähen. Ansonsten bin ich natürlich auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße,
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike