Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mascha`s Tascherl

Ich liebe den Namen Mascha, ich weiss nicht warum, vielleicht weil er sich nach einer Abkürzung für Matruschka anhört...?
Also Mascha ist die Neue.



Mascha`s Tascherl

schaut her, hier eine meiner ersten genähten Maschas, etwas klassisch mit Leinen und vintage Stickdatei aber mit frischem frühlingsgrün kombiniert. Eine Mascha, die schon 3 Abnehmerinnen gefunden hat....

Morgen gibt es noch mehr Bilder von anderen Maschas, Ihr werdet Euch wundern wie die noch so ausschauen kann.

Also, bis morgen, legt Euch wieder hin, Eure Rike

Kommentare:

  1. tolle Tasche, das sieht mal wieder nach Kaufzwang aus. Bin schon auf die anderen gespannr. Glückwunsch zum ebook.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche ! sieht echt toll aus.
    Haste gut gemacht bin auf die folgenden bilder gespannt. Lg Gabio

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche :)

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. ui das ist ja ne mega schöne Tasche...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike