Montag, 18. Oktober 2010

Neue Decke

Heute ist hier eine neue kleine Decke für die Tochter meiner Nichte entstanden. Sie, also die Mutter, hatte sich eine Decke in flieder, hellgrün gewünscht und rosa habe ich dann auch noch mit dazugemischt.



Einige Stoffe sind von stoff und stil und die anderen von Erin McMorris "weekends". Als Muster ist mir leider nichts Geniales eingefallen und so bin ich einfach bei Quadraten geblieben. Die Decke hat die Maße 1x1,20m. Das ist mein Standardmaß für Kinderdecken. 80x80cm finde ich einfach viel zu klein und sobald sich Babys dann schon rollen können, liegen sie immer neben der Decke.

Darunter kommt dann morgen noch ein dünnes Vlies und Microfaserplüsch. Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Fall. Das Plüsch ist zwar schön weich, paßt aber meineserachtens nicht zum Baumwollstoff des Tops. Was solls.

Ich wünsche Euch einen feinen Abend.....ach ja, da fällt mir etwas ein....

dringender Aufruf:

Sollte jemand aus dem Raum Hannover nach Wiesbaden zur Kreativ Welt fahren und noch zufällig 3 freie Plätze haben, bitte bitte bei mir melden.
Eigentlich war ja geplant mit dem Zug dorthin zu fahren, also früh hin und spätabends wieder zurück, aber leider war ich zu spät für die Sparpreistickets und zum regulären Preis einfach zu teuer. Naja, vielleicht gibts ja auch ein Busunternehmen?

Schade, wäre gerne mal dorthin gefahren.

LG Rike

Kommentare:

  1. Ohhh ... wie immer wunderschön!!!

    Ich muss noch ein bisschen üben, um auch sooo tolle Sachen genäht zu bekommen!

    Liebe Grüße Naeme

    AntwortenLöschen
  2. hallo RIKE,m ich hatte 2 Börsen mit beim Bloggertreffen in München, und alle waren begeistert...also hab ich guten gewissens weiterempfohlen...
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike