Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schatzkiste auf Stippvisite

Hallöchen, seid gestern abend weilt nun die Überraschungsschatzkiste bei mir. Und kein Wunder, dass ich so schlecht geschlafen habe, einmal war natürlich Vollmond und zum anderen überleg hin überleg her, was nehm ich nur....

Schaut mal, bei diesen Sachen konnte ich nicht widerstehen:




Tolle Sachen sind dabei und ganz wehmütig denk ich schon, schafft sie es vor Weihnachten hier noch einmal vorbei????

Wir werden sehen. Eine andere Sache noch, heute abend werde ich dann das Geheimnis um Mascha lüften. Sie ist aus der Schminke zurück und bereit für die Öffentlichkeit. Also, bis bald, Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Die hätt ich auch genommen ;-)

    Der erste Geldbeutel ist schon fertig *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike