Donnerstag, 18. November 2010

1,2,3 und schwubs ist es schon vorbei

Hallöchen,

jetzt will ich doch endlich mal meinen verwaisten blog etwas wiederbeleben und Euch von meinem letzten Wochenende erzählen. Tja, was Frauen, eigentlich nicht nur Frauen, mitten im LEben trifft, war in meinem Fall der 40. Geburtstag. Es ist, wie es ist. 40!

Aber damit nicht die totale Trauer ausbricht hatte ich beschlossen, das Ganze im lieben Freundeskreis mit ein bißchen Alkohol runterzuspülen. Aber, was sage ich, Party war angesagt mit richtig toller "Mucke" bis in den frühen Morgen. Einigen meiner Gäste hat es so gut gefallen, die wollten gar nicht wieder nach Hause....

Also, frau wird zu diesem Tag doch etwas eindringlicher mit guten Gesundheitswünschen bedacht und es sammeln sich so straffende, und faltenglättende, cellulitisvorbeugende Kosmetika in den Geschenken. Mein Mann hatte so treffend vorgeschlagen, mich doch schon mal zu einem Rollatorführerschein anzumelden, schließlich sei ich ein Kind der 70er. Danke, danke.

Aber im Ernst, es gab so viele, so schöne liebevolle und auch selbstgemachte Geschenke, u.a. auch 2 Adventskalender, freu, freu, ich liiebbe Adventskalender!Riesig gefreut hat mich auch eine Abbaperformance zu "Dancing Queen" getanzt von meiner Bowlingtruppe. Superklasse.

Hier möchte ich Euch jetzt mal ein Bild von mir und Yvonne (phiLu) zeigen. Schaut es Euch schnell an, vielleicht lösche ich es bald wieder. Denn eigentlich kommt es mir sehr entgegen, dass hier keine Fotos von mir zu sehen sind und somit die Kreativität voll im Vordergrund steht. Frau Yvonne schmeckte die Bowle ja sehr hervorragend, oder?



Außerdem gab es an dem Abend auch noch ein Kreativprojekt für meine Gäste. (ist ganz links im Bild zu sehen) Jeder durfte sich seinen eigenen Stoffschnipsel zurechtschneiden und auf mein vorbereitetes Stoffbild heften. Das ganze werde ich später dann noch einmal schön quilten und feststeppen und habe so eine individuelle Erinnerung an diesen Tag.

Sodele, ab morgen zeig ich Euch wieder was Selbstgemachtes, bis dahin,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich! Ich wollte dich 'mal ganz diskret darauf aufmerksam machen: du muß dein Profil ändern, denn da steht:
    Ich, 39 Jahre, 2 Jungs, 1 Mann, 2 Jobs, 1 Nähma, 1 Sticki, 1 Haus, 1 riesen Garten ...
    Was ist da jetzt Falsch? - Ja, genau, da MUSS jetzt die 4 und die 0 hin *kopfnick*+*grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag.
    Für mich beginnt morgen das letzte Jahr mit einer 3 vorne.
    Übrigens,ich finde es schön,mal ein Bild von euch beiden zu sehen.(bist du auf der rechten oder auf der linken Seite?)
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. hi! auch von mir alles gute nachträglich.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du hattest ja wohl eine super Party mit lieben Freunden. Wer von den beiden Ladies auf dem Foto bist Du denn ?
    Lg
    Tanja
    P.S.: Freue mich auf Deine neuen Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. <3 lichen glückwunsch nachträglich!!!!! klingt ja nach ner tollen party!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe die Party war toll und ja die Bowle war schwer lecker!!! *g*
    Wer bis du wer bin ich..... hihi lustige Frage.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß es, ich weiß es ... aber schweige :-). willkommen im club und herzlichen glückwunsch nachträglich.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich....auch ein Novemberkind....Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rike,

    herzlichen Glückwunsch zum 40.ten Geburtstag.
    Grins..ich habe es auch überlebt....vor 5 Jahren.

    Danke für das Foto..ich finde es immer toll, wenn man liebe Bloggerinnen auch mal sehen kann. Ihr seht wirklich total sympathisch aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und melde mich nochmal per Mail...wegen Du weißt schon was.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike