Mittwoch, 24. November 2010

Hier wirds hirschig...

Hallöchen Ihr Lieben,

mal kurz auf die Schnelle zeige ich Euch hier mal ein schönes "Hirschmenü". Ich weiss auch nicht, was ich an den Hirschen so finde, aber irgendwie ist das für mich die klassische Winterstickdatei. Paßt auch toll zu den Fell- und Walkstoffen, die ich im Moment verarbeite.



Hier noch einmal "Schau ins Land", wunder- wunderschön, aber ewig zu sticken.




ICh hoffe, ich langweile Euch nicht. Bis bald mal wieder. Jetzt freue ich mich erstmal auf Samstag, denn da werde ich mit meiner Freundin einen kleinen Shoppingausflug nach Hamburg machen. Einen Tag Hamburg, bei Glücksmarie, Frau Tulpe, den Wohngeschwistern, lush und und .... was uns noch alles so dazwischen kommt. Freu,freu!

So long, Eure Rike.

Kommentare:

  1. also mich langweilst Du nicht, mir gefallen Deine Taschen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rike ;o)

    wow w A S für hammer tolle Sachen du machst ich konnte mich garnicht satt klicken. Schön das du da warst ich hoffe ihr habt noch einen schönen Nachmittag verbracht :o) Liebste Grüße und vielleicht ja bis bald - Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike